Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 367 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >


Nina Lizell hat am 07.01.2018 16:02:11 geschrieben :

Herzliche Neujahrs-Grüsse
Hallo, alle meine lieben Fans und Freunde!
Endlich einige Zeilen von mir... es war VIEL, um die Weinachts-Zeit und Silvester - aber SCHÖN!
Ich wünsche euch allen eine gute Fortsetzung des neuen Jahres 2018 ! - möge es euch allen gut gehen, ich wünsche viel Glück, Liebe , Gesundheit!
Ich habe schon einige Projekte, in diesem neuen Jahr, beide in Schweden, aber auch in Deutschland! - wir werden uns wiedersehen! und dann werde ICH zusehen, dass wir bessere Zeit miteinander kriegen! - es ging ja alles SO schnell, in Leipzig, im Dez. 2017, bei MDR! Aber: ich war SO gerne dabei, bei " MDR um 4 ", mit dem lieben Moderator Peter Imhof! - und: mein Manager und Freund Leif war ja auch mit! Wunderbar!
Passt auf euch GUT auf, viel Gesundheit, und: bis demnächst!
Eure Nina 
Ganz besondere, liebe Grüsse auch an meine Gaby, die diesen Fan-Club SO fantastisch meistert! Danke Dir, liebe Gaby!
Puss och kram!!! 
 
Kommentar: Liebe Nina,
​Tusen Tak / Dankeschön  für Deine lieben Zeilen in unserem Gästebuch. Es geht uns allen gut und wir würden uns natürlich SEHR auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2018 freuen. Egal ob eine Bühnen Show  oder im MDR Fernsehen. Leider wurdest Du ja 2 mal im MDR angekündigt und nicht gesendet. Was uns ALLE sehr ärgerte. 
​Bis dahin bleib schön gesund ,wir haben DICH alle sehr lieb !!!

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung  von Deiner Gaby 

 

Michael Kadach hat am 21.12.2017 02:21:25 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo, liebe Nina
Hallo, liebe Gaby
Hallo, Ihr Lieben
Ich wünsche Uns allen friedliche Festtage und ein gesundes neues Jahr !!
Es ist immer so wunderbar, hier zu lesen und auch Informationen zu bekommen.
Ich verfolge diese "abundzu" , aber dann doch sehr wachsam, alle Informationen und Geschichten sind immer sehr herzlich.
Und kann mich daran sehr erfreuen.
Euch allen, alles alles Gute, Uns Gesundheit ! Michael Kadach
 
Kommentar: Dankeschön lieber Micha für Deine lieben Worte .
​Auch Dir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest ,vorallem bessere  Gesundheit für DICH !!!
Deine Gaby 

Nina Lizell hat am 22.11.2017 13:46:18 geschrieben :

Grossen Dank an euch alle!
Hallo, alle meine lieben Fans und Freunde!  Jetzt fange ich WIEDER an zu schreiben... hatte schon... aber, es verschwand plötzlich! - eigenartig?
Jedenfalls: grossen Dank für alle eure Beiträge, all Lob für meine TV-Show bei MDR in Leipzig, letzten Freitag! DAS machte Spass, dabei zu sein! Det Moderator Peter Imhof hat gute Fragen gestellt - ich hatte keine Ahnung welche... ich habe alles improvisiert! Viele Anrufe, Ûberraschingen, Ausschnitte aus früheren TV-shows, herrlich! Der liebe Jörg Winge brachte mir 50 Rosen! eine Rose für jedes Jahr im Show-Geschäft! - fantastisch!  - auch haben Leute angerufen... und draussen standen viele Fans, nach der Sendung, ich habe Autogramme unterschrieben, Blu,en gekriegt, auch von meiner Gaby, Geschenke, von Rainer und anderen..also: GROSSEN Dank! Ihr seid ALLE goldig!
Bis demnächst...  Eure glückliche Nina
 

Regina Meusdorf hat am 19.11.2017 15:58:03 geschrieben :

Heute erst MDR UM 4 gesehen
Hallo Ihr Lleben,
​heute  habe ich erst in der Mediathek MDR UM 4 mir angeschaut.
​Tolle Sendung mit einer wie IMMER sympathischen NINA LIZELL.
​DANKESCHÖN an Nina und den MDR 
​Eure Regina Meusdorf

 

Ingelore und Peter hat am 18.11.2017 08:44:55 geschrieben :

Auch wir haben Nina gesehen
Guten Morgen allen Fans !
​auch wir haben gestern, aber erst abendsspät  MDR UM 4 gesehen und waren wie immer nicht entäuscht. Nina glänzte wieder mit ihrer Natürlichkeit und Herzlichkeit ! Peter Imhof konnte ihrem Charme nicht wiederstehen,dass Duett mit dem Panamahut war der Punkt aufs I....
​Ein toller Abschluss diese MDR Sendung im 50. Bühnenjubiläums Jahr von einer tollen Künstlerin !
​DANKESCHÖN     sagen Ingelore und Peter
 

Andreas hat am 18.11.2017 08:11:23 geschrieben :

NINA IM MDR ,SUPER !!!
Wow,eine tolle Sendung !
​Ich hab sie mir 2 mal angeschaut,Nina Du bist einfach Spitze ...
Deine Fans lieben Dich .
​Schade,dass der Dankeschön" Titel nur eingespielt wurde !!!

​Euer Andreas aus Dresden 

 
 

Klaus Kieschnick, Dresden hat am 17.11.2017 20:58:54 geschrieben :

Nina im MDR am 17.11.2017
Es war eine große Freude, Nina in der MDR-Sendung zu sehen. Sympathisch und liebenswert wie immer.
Ihre Fans und ihr Publikum halten ihr seit Jahrzehnten die Treue.
Und Nina weiß diese Zuneigung zu schätzen.
Sie ist sehr Fan-orientiert und wir lieben sie gerade deshalb. Außerdem hat sie viele Evergreens produziert und ist eine STAR im besten Sinne.
BRAVO liebe Nina für diese Karriere.
Und bitte weitermachen.
 
Kommentar: Danke lieber Klaus für Deine lieben Zeilen. Auch wir alle vom Fanclub sind Deiner Meinung .
Liebe Grüße von Gaby 

Rosi Hartung hat am 12.11.2017 16:30:12 geschrieben :

Suber Tolle Nina
Hej Nina,
Ich bin überglücklich, wenn es dir
und deiner Familie gut geht, das du viele
Auftritte in Schweden und Deutschland hast.Aber vorallem
 freue ich mich am 17. November zu der Sendung Hier um 4 im MDR.
Bleib so wie du bist. LG deine Rosi
 
 

Beate Braune hat am 12.11.2017 09:45:42 geschrieben :

NINA IM MDR ,SUPER !!!
Oh,dass finde ich ja ganz toll.Leider muss ich die Sendung aufzeichnen ,da ich bis 18 Uhr arbeiten gehe.Aber egal ,ich freue mich SEHR darauf !!!
Danke liebe Gaby für Deine Information in der Homepage.
Schönen Sonntag noch an alle Fans 
​Beate Braune
 

Nina Lizell hat am 08.11.2017 00:56:37 geschrieben :

Herzliche Grüsse...
Hallo, meine lieben Fans und Freunde! Endlich wieder ein paar Zeilen von mir... Es geht mir gut, ich habe viel zu tun.. ich hoffe, es geht auch EUCH allen gut, ja?
Ich habe meiner Gaby dieses Video, plus die schwedische Version "Tusen tack" geschickt, damit ihr, liebe Fans, dies´ auch sehen konntet. Es liegt auch auf Youtube, für euch, die ev. Youtube sehen könnt. UND: jetzt erscheint BALD eine deutsche Version davon, 8 Minuten lang, mit diesen Videos UND "Dankeschön", auf Youtube! Wir sind dabei, es alles zu machen, morgen ( Mittwoch ).... Ich freue mich darauf.. hoffentlich ihr auch.
Sonst trete ich hier in Schweden auf, treffe mich mit meiner Familie, mit Freunden und Nachbarn - aber desöfteren sehe ich meine 5 Enkelkinder! DAS macht Spass! rumzuspielen! - ja, ja, ich weiss, ich bin etwas älter grworden, ABER: ich habe immer noch VIEL Kraft und Lust!  
Ich wünsche euch allen schöne Tage, bis demnächst, ganz liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >