Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 381 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >


Beate Braune hat am 16.07.2018 07:18:04 geschrieben :

Veranstaltung in Meckleburg /Vorpommern
Lieber Fanclub ,liebe Frau Bönisch !
Auch ich habe erst jetzt gelesen ,dass Nina dort oben einen Auftritt hat. Schade Ende Juli bin ich mit meinem Enkel in  Zingst / Darß für 2 Wochen. Irgendwann klappt es mit einem Wiedersehen ...
Freue mich schon auf den neuen Titel.
Liebe Grüße von Beate Braune 
 
 

Ingelore und Peter hat am 14.07.2018 07:55:00 geschrieben :

AUFTRITT AM 25. AUGUST
Hallo liebe Nina Lizell Fans und liebe Gaby !

Wir melden uns mal wieder,nachdem wir in der Homepage von Ninas Auftritt am 25. August gelesen haben. 
Leider für uns zu weit,aber trotzdem danke für Deine information liebe Gaby.
Weiterhin einen schönen Sommer und etwas mehr Regen für die Natur !!! 
Eure Ingelore und Peter 
 
 

Jörg Winge hat am 28.06.2018 22:46:18 geschrieben :

Nina auf dem MDR bei "Die besten Hits aller Zeiten"
An ALLE Nina-Lizell-Fans: Bitte wünscht Euch wieder Nina!!! =0px😍
DANKE! =0px🌻=0px🍀Helft Bernhard Brink auf die Sprünge: Schreibt uns eure Musikwünsche!
Zahlreiche Musikwünsche von Fernsehzuschauern und "Meine Schlagerwelt"-Usern erfüllt Bernhard Brink in der zweiten Folge von "Die besten Sommerhits aller Zeiten" und in "Die besten Hits aller Zeiten"! Da hättet ihr auch gerne mitgemacht? Jetzt gibt's die Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen - und damit Teil einer der nächsten "Die besten Hits aller Zeiten"-Sendungen zu werden. Bernhard Brink und "Meine Schlagerwelt" freuen sich auf eure Nachrichten! Hier der Link. Ganz unten ist das Kontaktformular.https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/besten-hits-brink-neun-100.html
 

Jörg Winge hat am 15.06.2018 15:36:52 geschrieben :

Ergänzung zu Nina im MDR

Habe gerade beim selber Wünschen festgestellt, dass für Musiksendungen, sich dieser Kontakt-Link besonders gut eignet:
https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/kontakt/index.html 

LG Jörg 
 

Jörg Winge hat am 15.06.2018 14:58:34 geschrieben :

Nina im MDR-Fernsehen
Hallo liebe Gaby, hallo an ALLE Nina-Fans,  untenstehend der Link zu Nina's unvergesslichem MDR-"Musik für Sie"-Auftritt. Unglaublich, dass seitdem nun inzwischen schon wieder über ein ganzes Jahr vergangen ist. Bitte helft alle mit, dass unsere schwedische Nachtigall bald wieder vom MDR eine Einladung erhält, indem Ihr Euch beim MDR-Publikumsservice weitere zukünftige MDR-Fernsehauftritte mit Nina wünscht. Beispielsweise auch für die Sendung "Riverboat" sowie für alle Eure sonstigen persönlichen MDR-Lieblingssendungen! Wichtig wäre, dass zeitnah mehrere Zuschauerwünsche fast gleichzeitig, den MDR erreichen!!!Hier der Kontakt-Link zum MDR:  https://www.mdr.de/unternehmen/organisation/kontakt/formular842.html  Gemeinsam können wir das erreichen!!! Vielen Dank!!! Sehr herzliche Grüße und bis bald, aus Weimar Euer Jörg Winge. 

Nina bei MDR-"Musik für Sie"
https://www.youtube.com/watch?v=Sr9GCo9sgAs
 
Kommentar:  Lieber Jörg,dass machen die Fans vom Fanclub schon die ganze Zeit. Wenn beim MDR  zur Zeit  kein Interesse an Nina besteht ,nützen die Wünsche auch nichts !!! Du siehst doch selber ,wer IMMER in den Sendungen ob MDR , ARD oder ZDF an Künstlern vertreten ist. IMMER DIE SELBEN !!!  

Versuch es doch bitte über Facebook auch die Leute anzusprechen....
Liebe Grüße von Gaby 

Jörg Winge hat am 03.06.2018 23:30:05 geschrieben :

Nina's grandioser Auftritt in der 600. Kofferradio-Show
ACHTUNG! Heute am Sonntag, den 3. Juni wurde der 2. Teil der 600. Kofferradio-Show mit Nina's grandiosem Auftritt bei MyTVplus gezeigt. Wiederholungen folgen - am Montag, den 4. Juni um 18.00 Uhr und - am Dienstag, den 5. Juni um 22.00. (Quelle: http://www.mytvplus.de/programm.htm). Angaben ohne Gewähr. Natürlich gibt es für diejenigen die den Sender nicht empfangen können den Livestream: http://www.mytvplus.de/index.htm Danke an Anke Sommer, sie schrieb heute bei Facebook auf der Seite Nina Lizell-Fanclub: "Ich habe es eben angeschaut. Nina war Spitze!!!!!!" MyTVplus mytvplus.de 

Viele liebe Grüße von Jörg 
 
Kommentar: Hallo Jörg,
danke für Deine Information.
Der richtige Fanclub den ICH leite war damals (wie zu vielen anderen Veranstaltungen ) fast komplett dabei .
Wir saßen in der 1. und 2. Reihe... Ja, ein toller Auftritt von Nina.
Wir erinnern uns ALLE gerne daran. Grosses DANKESCHÖN an Siggi Trzoss ... und ALLEN mitwirkenden Künstlern  !!!

Eure Gaby Fanclubleiterin aus Leipzig 

Andreas hat am 20.05.2018 10:08:04 geschrieben :

Schöne Pfingsten
Hallo liebeGaby und liebe Fans !
Ich wünsche allen ein wundervolles Pfingstfest mit viel Sonne !
Leider konnte ich wie Du liebe Gaby aus gesundheitlichen Gründen nicht bei DollwetzelsSternstunden in Dresden dabei sein. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut nach meiner Reha Kur diese Sendung bei Youtube zusehen. 
Danke für Deine Info in der HP
Liebe Grüße von Andreas aus Dresden 
 

Ronald Beyer hat am 19.05.2018 11:39:27 geschrieben :

DOLLWETZELS STERNSTUNDEN
Hallo lieber Nina Lizell Fanclub,liebe Frau Bönisch !
Seit sehr vielen Jahren bin ich Nina Lizell Fan und schaue regelmäßig auf die tolle Fanclub Homepage ,,die sehr liebevoll gestaltet ist !!! 
Da ich weder in Facebook noch anderen Netzwerken angemeldet bin ,ist diese Seite für mich sehr informativ und somit konnte ich jetzt die Veranstaltung "Dollwetzels Sternstunden" mir über youtube anschauen. Einfach toll
Ich kann nur DANKESCHÖN sagen ...
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge sagt Ronald Beyer 
 
 
Kommentar: Lieber Herr Beyer,
vielen Dank für Ihre lieben Zeilen die voller Lob stecken für diese Homepage. 
Leider wird immer mehr über Facebook und andere Netztwerke kommuniziert und wenige wissen was eine solche Homepage
für Arbeit macht. 
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude damit,bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 
Übrigends ins schöne Erzgebirge fahren wir nächsten Monat .
Schöne Pfingsten wünsche ich Ihnen
Gabriele Bönisch 

Jörg Winge hat am 10.05.2018 00:47:08 geschrieben :

Nina in Dresden
Hallo, liebe Beate Braune, 
​vielen Dank für Ihre Frage! Die am 26.04.2018 in Dresden aufgezeichnete Sendung "Dollwetzels StERNSTunden" läuft nach meinem Wissen erst einmal auf  einigen regionalen Fernsehsendern und darf erst dann, aus rechtlichen Gründen,  auf YouTube im Internet eingestellt werden. Aus meiner bisherigen Erfahrung wird das so nach ca. zwei Monaten soweit sein. Hier der Link zu einer Ausgabe der Sendung aus dem letzten Jahr, in welcher ich zu meiner großen Freude einige Worte zu meiner wunderbaren Bekanntschaft mit Nina erzählen  durfte.   
https://youtu.be/sJb3NFZ12tk?t=51m3s  

Musikalische Grüße aus Weimar, in der Hoffnung Ihnen ein bisschen weitergeholfen zu haben, sendet Ihnen 
​Jörg Winge 
 

Beate Braune hat am 06.05.2018 17:09:10 geschrieben :

NINA IN DRESDEN
Hallo liebe Gaby und Nina !

​Ich habe bisher vergebends  im Internet geschaut ,wo finde ich die Sendung Dollwetzels Sternstunden ???
​Könnt Ihr mir helfen !!!

Dankeschön 
​Eure Beate Braune 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 >