Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Irene und Lutz Meßner hat am 13.05.2016 08:25:53 geschrieben :

Schöne erholsame Pfingsten
Liebe Pfingstgrüße aus Freital ,wir wünschen allen Fans der wunderbaren Sängerin Nina Lizell schöne Feiertage.

Dir liebe Nina weiterhin alles Liebe und Gute .

WIR hoffen wie soooo viele andere auch auf ein baldiges Wiedersehen in SACHSEN ...

Danke liebe Fanclubleiterin Gaby für alle Informationen auf der liebevoll gestaltenen Homepage über diese tolle Sängerin. Wir verehren sie über sehr vielen Jahre.

Alles Liebe weiterhin Irene und Lutz Meßner
 

Mario (Homepage) hat am 04.05.2016 08:09:55 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Eine schöne und informative Seite haben sie gestartet ... komme sicher mal wieder. Alles Gute für Sie.
 

Dana (Homepage) hat am 10.04.2016 11:35:10 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine nette Seite die Du hier hast, wollte nun nicht einfach wieder gehen ohne Dir einen Gruss zu hinterlassen.

LG Dana
 

Dieter Zurth hat am 27.03.2016 09:47:43 geschrieben :

Ostern
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Nina und natürlich auch allen Deinen Fans! Werde bald wieder ganz gesund und wir werden Dich gerne wieder bejubelnund Deine Lieder life mit Dir auf der Bühne mitsingen!
Liebe Grüße aus Berlin   Dieter
 

Regina Meusdorf hat am 26.03.2016 10:52:55 geschrieben :

Frohe Ostern ...
Ein gesundes und sonniges Osterfest wünsche ich allen Fanclubmitgliedern und Eurer Fanclubleiterin Gaby von ganzem Herzen .
Dir liebe Nina wünsche ich baldige Genesung und einen schönen Frühling mit viel Sonne und Wärme zum Kraft tanken !!!
Liebe Grüße von Regina Meusdorf
 

Michael Kadach hat am 25.03.2016 23:08:46 geschrieben :

Ostern
Ein frohes Hallo zu Euch allen nach Hause in die Osterfeiertage!
Uns Gesunde Ostertage !
wünscht Michael Kadach
 
 
Kommentar: Danke lieber Micha für Deine Ostergrüße von der Ostseeküste...

Ingelore und Peter hat am 25.03.2016 10:09:33 geschrieben :

SCHÖNE OSTERN
Liebe Nina und liebe Fans vom Fanclub !
Auch aus Thüringen senden wir liebe Ostergrüße und wünschen sonnige Feiertage .
Liebe Nina für Sie beste Genesung , bitte habe Sie geduld "ALLES" wird wieder gut ....
Ihre alten treuen Fans Ingelore und Peter aus Thüringen
 

Klaus hat am 24.03.2016 16:19:59 geschrieben :

Frohe Ostern
Vom Eise befreit sind sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick......
und so weiter und so weiter mit dem Osterspaziergang aus Goethes Faust.Wir wünschen allen Schlagerfans, den Freunden im Fanclub und unserer Nina und Ihrer Familie frohe Ostern, eine entspannte Zeit und vielleicht auch Lust und Muße für einen schönen Osterspaziergang bei hoffentlich sonnigen Wetter in der erwachenden Natur.
Viele Grüße von Klaus u. Norbert aus Dresden 
 
Kommentar: Hallo Ihr lieben Dresdener ,auch Euch vielen Dank für Eure Zeilen. Ja,wir hoffen auf besseres Wetter und vorallem etwas SONNE um die Feiertage zu geniessen nach allen
schlimmen Ereignissen die uns die letzten Tage erschütterten !
Unsere Nina braucht noch etwas Zeit mit der Genesung ,wie ihr wisst . Aber sie ist eine WIKINGERIN und Wikinger sind STARK...
Schöne Ostern auch Euch lieber Klaus und lieber Norbert von Gaby

Nina Lizell hat am 22.03.2016 23:20:50 geschrieben :

Liebe Grüsse meine Gaby
Hallo,meine  liebe Gaby! Ich möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken, für alles was Du für mich tust! Du machst eine fabelhafte Fanclub-Seite, bemühst Dich wirklich! Ich schätze dies´ SEHR! Meine Freundin und Fanclub-Leiterin! Ich wünsche Dir und Uwe schöne Ostertage! - und auch meinen lieben Fans ( wie schon früher heute erwähnt ) . Ich denke an euch alle! 
 

Nina Lizell hat am 22.03.2016 10:21:30 geschrieben :

GROSSEN Dank für alle lieben Genesungs-Wünsche!!
Hallo, noch einmal, liebe Fans!

Ich möchte mich GANZ LIEB bedanken, für alle lieben Genesungs-Wünsche! Ich bin gerührt! GROSSEN DANK!!
Eure  Nina
 
Kommentar: Liebe Nina,danke für Deine lieben Zeilen an uns Fans .
Wir denken auch SEHR oft an Dich und wünschen Dir weiterhin beste Genesung, Du musst Geduld haben wir warte auf Dich ,auch wenn es länger dauert. DEINE MUSIK IST UNSER LEBEN ....
Wir haben Dich alle SEHR lieb sei lieb umarmt von Deinem  Fanclub und Gaby

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >