Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Dana (Homepage) hat am 15.07.2015 21:20:27 geschrieben :

Gruss
Hallo eine klasse Seite die ihr hier habt, super Infos

LG Dana
 

Marina Zühlke (Homepage) hat am 19.06.2015 17:43:57 geschrieben :

SUPER-ILLU Nr.: 26
Hallo Ihr ALLE!
In der SUPER-ILLU Nr.: 26 gibt es einen kleinen NINA-Artikel!
ALLEN noch einen schönen MITTSOMMER!
Lieben Gruß Marina
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 10.05.2015 21:02:46 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Vom Schlechten kann man nie zu wenig und das Gute nie zu oft lesen.Arthur Schopenhauer
 

Nina Lizell hat am 05.05.2015 17:56:12 geschrieben :

Wir sind per du.... lieber Wolfgang F.
Hallo, wieder, Wolfgang!
Natürlich sind wir per du!! Entschuldigung: ich habe Sie geschrieben...  ich meine DU!
Habt einen schönen Abend, noch, ihr beide!
Liebe Grüsse,
Eure Ninadreizehn
 

Nin Lizell hat am 05.05.2015 17:52:33 geschrieben :

Herzlichen Dank...
Herzlichen Dank, lieber Wolfgang Flurschütz-Valeno! Es ist SEHR lieb was Sie da geschrieben haben! Es war ein wunderschöner Abend in Freital, mit herrlichem Publikum, und mit SEHR netten Kollegen, wie Sie und Ihrer netten Partnerin! Leider habe ich euch verloren, nach der Verantstaltung - es waren so viele Autogrammwünsche... aber: ich schicke Ihnen gerne 10 Autogrammfotos, wenn Sie mir ihre Adresse mailen - kein Problem! Meine E-Mail-Adresse ist: [email]nina.lizell@comhem.se[/email]
Dorthin können Sie ihre private Adresse schicken, ja?
Sie haben ein tolles Programm gezeigt, an dem Abend in Freital!
Viele herzliche Grüsse aus Schweden, Ihre Nina Lizell  :.-)
 

Wolfgang Flurschütz - Valeno (Homepage) hat am 04.05.2015 19:37:53 geschrieben :

Tolle Veranstaltung in Freital
Hallo liebe Nina Lizell,
wir sind die beiden Artisten, welche das große Glück hatten in Deiner Show in Freital am 25.04.2015 mit unseren Kerzenbalancen und einer Jonglageshow dabei sein zu dürfen. Wir waren schon in vielen Programmen mit Sängerinnen und Sängern vertreten, aber mit einer internationalen Sängerin wie Nina Lizell, hatten wir noch kein gemeinsames Programm. Wir haben uns schon vorher sehr darauf gefreut und waren natürlich auch sehr aufgeregt. Schließlich wollten auch wir, bei Deinen Fans, einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe uns ist das einigermaßen gelungen? Bei diesem super netten Publikum war die Aufregung dann schnell verflogen. Wir wurden doch so nett empfangen. Solche Veranstaltungen würden wir uns öfters wünschen.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Veranstaltungen bei Deinen Fans in Deutschland. Vielleicht bringt es der Zufall und wir sehen uns irgendwo einmal wieder.
Vielen Dank auch an Deinen Fanclub in Leipzig, schön dass sie Dich so tatkräftig bei Deiner Arbeit unterstützen.
Viele, liebe Grüße aus Jahnsdorf bei Chemnitz nach Schweden senden
Die Valeno´s
Manuela Sonntag und Wolfgang Flurschütz      
 
Kommentar: Vielen Dank für die netten Zeilen . Ja, auch uns allen vom Fanclub  hat die Veranstaltung in Freital sehr gut gefallen. Ich habe  Ihnen in ihrer Homepage schon
ein Lob ausgesprochen für ihren tollen Auftritt.

Liebe Grüße Gabriele Bönisch / Fanclubleiterin

Nina Lizell hat am 03.05.2015 11:53:27 geschrieben :

Herzlichen Dank, nochmal...
Noch einmal Hallo, liebe Fans!!
Jetzt habe ich alles gelesen, was ihr geschrieben habt - toll!
Danke schön an: Gaby, Rosi, Li, Marina, Andreas, Klaus K., Michael K., Irene und Lutz aus Freital, und Ute !
Ich bin ganz gerührt!
Liebe Grüsse aus Schweden,
Eure Nina - froh und glücklich!
 

Nina Lizell hat am 03.05.2015 11:42:08 geschrieben :

Liebe Grüsse an euch alle!
Hallo, alle meinen lieben Fans!  Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken, dafür, dass ihr alle gekommen sind, nach Freital, am 25. April! GANZ lieb von euch! Welche haben sogar übernachtet - also, ich schätze SO sehr, euch alle immer wieder zu treffen!
Ich bemühe mich euch allen Zeit zu widmen, aber die Zeit geht ja so schnell... ich hoffe, dass ich mehr Zeit für euch habe, in Berlin, am 30. August, bei Koffer-Radio mit Siggi Trzoss!
Ich möchte mich auch bei Gaby und Uwe GANZ LIEB bedanken: ihr macht für mich SO viel! IMMER !
Herzliche Grüsse aus Schweden - und auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin! Eure Nina 
 

Michael Kadach hat am 01.05.2015 20:20:46 geschrieben :

Maigruss
Guten Tag!

Der Mai ist gekommen .............
Und da möchte ich alle Leser und Betrachter diese Seiten einen Maigruss senden
Nur Gutes soll Euch begleiten - Glück auf!
Viele Grüße Euer Micha aus Stralsund
 

Ute hat am 30.04.2015 21:51:07 geschrieben :

Freital 25.4.15
Eine Stimme, der man immer wieder gern lauscht. Und aus diesem Grunde wollte ich dabei sein, wenn Du, liebe Nina, in Freital das Publikum begeisterst.
Danke für sehr schöne Unterhaltung und hoffentlich auf ein baldiges Wiederhören und - sehen!
Das wünscht sich Ute Deisinger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >