Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Ralf Grohs hat am 14.04.2009 21:28:59 geschrieben :

Grüße aus Belzig
Erst vor einigen Wochen habe ich diese Homepage entdeckt.
Von der Arbeit der Macher dieser Seite bin ich begeistert und schaue nun mit Freude und auch Neugier regelmäßig hinein, denn auch Neues gibt es immer wieder. Ein Dankeschön an die Fanclubleiterin, die jede Anfrage in kürzester Zeit und genau beantwortet.
Nun ist die CD mit den Amiga Aufnahmen von Nina endlich erschienen und das Ergebnis überzeugt. In einer gelungenen Auswahl und Zusammenstellung habe ich beim Anhören der CD viel Freude und werde das jetzt öfter tun. Nun wäre es gut, wenn Bear Family Records die anderen Titel veröffentlichen würde.Ich denke darauf warten viele Freunde der Musik von Nina.
Für Nina und allen Fans Grüße aus Belzig im Fläming.
Ralf Grohs
 

Michael Kadach hat am 07.04.2009 23:48:31 geschrieben :

Ostergrüße!
Ihr Lieben!
An alle herzliche und vorallem sonnige Ostergrüße!
Auch ich finde die Hompage ist ein Volltreffer!
Ich hoffe so sehr, dass man Nina bald mal wieder im TV sehen kann.

Micha aus Stralsund
 

ROSI hat am 05.04.2009 14:59:53 geschrieben :

VOLLTREFFER !!!
Ein großes Lob an Gaby und Andreas Keller,die diese Homepage zusammengestellt haben.Ich finde alle Seiten interessant.Besonders möchte ich Gaby Danke sagen,die soviel für unseren Fanclub und UNSERE NINA tut.Danke,viele liebe Grüße von Rosi
 

Nina Lizell hat am 28.03.2009 12:28:47 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Leipzig!
Hallo, liebe Fans! Ich freue mich SEHR auf meine neue AMIGA-CD,die am 10. April auf den Markt kommt! - Die Pressekonferenz war SEHR schön!
Ganz, ganz herzliche Grüsse an Euch alle! Ich bin so froh, dass ich Euch habe!
Herzlichst, Eure Nina
 

Roger hat am 17.02.2009 23:31:34 geschrieben :

NINA
Hej
Skulle gärna vilja ha ett kort på Nina, min idol och älskling.
Ha det jättefint..!!

Roger
 
Kommentar: Vi behöver din adress om du vill ha ett kort med autograf av Nina. Var snäll och fyller i kontaktblanketten.
Andreas

Dirk hat am 10.02.2009 15:06:15 geschrieben :

Informative Website über eine wunderbare Sängerin!

Endlich eine Homepage in Deutsch über die bezaubernde NINA LIZELL!

Und ich muss sagen: Liebevoll gestaltet!

Werde jetzt öfters hier reinschauen und warte auf neue Shows und Fernsehauftritte mit NINA LIZELL in Deutschland.

Alles Liebe!
 

Michael Kadach hat am 31.01.2009 17:17:43 geschrieben :

Hallo!!
Guten Tag,
ich möchte mich melden, Allen Mitgliedern ein dickes Hallo von der Küste senden.
Ich bin recht angenehm und fröhlich überrascht, dass die Hompage so toll geworden ist.
Überhaupt wird sich sehr rührend um alles gekümmert.
Ich bin immerzu erstaunt.
Schön, dass es sowas noch gibt.
Herzliche Grüße und Uns Gesundheit!
Michael Kadach
 

Li Herfort hat am 28.01.2009 14:50:45 geschrieben :

Das ist gelungen !
Man kann nur sagen: Einfach schön !
Sowas hat man bisher noch nicht gesehen!
Eine Chronik auf das Sängerinnenleben
von NINA LIZELL,
ja, das ist doch sehr speziell.
Alles zusammen auf einen Blick,
dieses Werk ist unser Glück!
Ob die Bilder, oder auch der Text,
es ist prima u. perfekt.
Vielleicht findet mancher Fan noch eine
Ergänzung dazu,
die 2 Autoren arbeiten sie ein im Nu!
Ihnen gilt ein ganz besonerer Dank,
das ist ja klar,
auch unsere Nina konnte sich da sehr
freuen im neuen Jahr.
Diese Überraschung war echt famos,
man kommt vom Ansehen gar nicht mehr los!
Mein Wunsch als Fan: Ein Treffen mit NINA
wäre mal wieder sehr fein,
vielleicht stellt sich unser Star ja
mal sogar in Leipzig ein.
Für Nina u. alle Fan`s aus Nah u. Fern
sende ich nun meine Grüße gern!
Dies schrieb Euch Eure Li aus Leipzig
 

Nina Lizell (Homepage) hat am 24.01.2009 13:58:38 geschrieben :

Ich bedanke mich bei meinen Fans!
Liebe Fans! ich, Nina Lizell, möchte mich GANZ HERZLICHST bei euch allen bedanken! Ich freue mich SEHR, dass ihr für mich so viel tut! - Wir sehen uns bald, in Deutschland, hoffe ich - bis dann: alles Liebe und Gute, eure Nina Lizell
 

Christian Werner hat am 13.01.2009 18:23:38 geschrieben :

Nina \s Hompage !
Hallo liebe Fans !

Eine tolle Überraschung zum neuen Jahr.
Ein langjähriger Wunsch geht nun für alle in Erfüllung.
Der Start ist prima gelungen !!!
Danke dabei vor allem an Gaby und Andreas -macht weiter so.
An alle Fans und Freunde von Nina alles
gute und beste Grüße von

CHRISTIAN aus Aschersleben
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >