Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Regina Meusdorf hat am 01.09.2015 20:26:56 geschrieben :

Beste Glüchwünsche zum Geburtstag
Liebe Nina Lizell,
alles Liebe und Gute zu Deinem  Geburtstag. Ich hoffe Du hast die schwere OP schon gut überstanden und bist  auf dem Weg der Genesung.

Liebe Grüße an den Fanclub Regina Meusdorf
 

Andreas hat am 01.09.2015 16:56:34 geschrieben :

ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG..
Liebe Nina,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute.
Vorallem beste Heilungserfolge nach der OP .
 Dein Fan  Andreas aus Dresden
 

Ute Deisinger hat am 01.09.2015 12:01:16 geschrieben :

Geburtstagswünsche für Nina
Liebe Nina!
Tausend guter Wünsche auf dem Wege zu Dir!
Herzlichst gratuliere ich zu Deinem Geburtstag und wünsche nur:

Komm ganz schnell wieder auf die Beine und bleib auch künftig schmerzfei darauf stehen!!
Alles Liebe wünscht Dir Ute
 

Nina Lizell hat am 30.08.2015 09:39:04 geschrieben :

... herzliche Grüsse...
Ich wollte nur hinzufügen: 
 

Nina Lizell hat am 30.08.2015 09:37:03 geschrieben :

Liebe Grüsse...
DANKE, liebe Gaby, und alle meine Fans! Ich werde es schon schaffen.... bis demnächst
Liebe Grüsse, eure Nina 
 

Nina Lizell hat am 29.08.2015 22:27:19 geschrieben :

Ganz liebe Grüsse an euch alle!
 Guten Abend liebe Fans!   Ich melde mich jetzt, kurz vor meiner OP... ich bedanke mich für ALLE lieben Zeilen an mich - es tröstet! - und ich verspreche euch: so bald ich kann komme ich wieder nach Deutschland, zu euch! Es wird bloss dauern bis Frühjahr 2016 - bitte, Geduld haben! Ich denke an euch alle, vergesse euch nie!
Ganz herzliche, liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
Danke VIELMALS, Gaby, dass Du so vieles im Fanclub für mich und meine Fans tuest! das schätze ich SEHR!
 
Kommentar: Danke ,liebe Nina dass Du noch die Zeit so kurz vor Deiner grossen OP gefunden hast ,um uns noch einen Gruss zuschchicken.
Wir sind ALLE in Gedanken bei Dir und wünschen uns von ganzem Herzen,dass Du wieder gesund wirst und uns Deine Lieder die wir so lieben singen kannst !
DEINE MUSIK IST UNSER LEBEN...
Im Vorfeld der heutigen Show mit Siggi Trzoss gab es SEHR viel Ärger für mich,nicht nur mit ihm !!!
Ich war oft nahe dran in der letzten Zeit alles aufzugeben,was ich jahrelang für Nina und den Fanclub gemacht habe . Aber Dank der lieben aufmunternden Zeilen von Dietmar, Ute und Dieter habe ich mich entschlossen doch weiter für EUCH und hauptsächlichauch für NINA da zu sein.

Deine und Eure Gaby

Dana (Homepage) hat am 23.08.2015 16:07:18 geschrieben :

Gruss
Wollte nicht einfach wortlos wieder gehen, ohne wenigstens einen Gruss da zu lassen 

LG Dana
 

Bernd Schröter hat am 20.08.2015 16:49:59 geschrieben :

Beste Genesung
Hallo liebe Gabi und liebe Nina -Fans,

es ist zwar sehr schade das Nina nicht am 30.08. in Berlin dabei ist, aber die Gesundheit hat nun mal Vorrang. Ich wünsche Nina das alles gut verläuft und sie bald wieder gesund ist, um uns alle mit ihren Liedern zu erfreuen.
Beste Genesungswünsche aus der Hauptstadt an Nina und all jene, denen es auch nicht so gut geht.
Bernd Schröter
Fan-Service-Berlin
 
Kommentar: Lieber Bernd,danke für Deine lieben Wünsche für Nina. Ja,wir haben uns auch alle auf Nina gefreut,aber wie Du schreibst,die Gesundheit hat Vorrang. Schön,von Dir was zu lesen.
Beste Grüße von Gaby
 

Jukka hat am 17.08.2015 20:27:25 geschrieben :

Alles Gute für Dich Nina
Hallo Nina!
Ich drücke auch die Daumen für Deine OP und schicke Dir schöne
sonnige Grüsse aus Mittelfinnland.
Dein
Jukka
 
Kommentar: Danke ,lieber Jukka für Deine lieben Zeilenaus dem hohen Norden.
Ja,wir alle vom Fanclub,dem Du fast von Anfang an dazu gehörst wünschen unserere Nina alles Liebe und Gute.
 

Irene und Lutz Meßner hat am 14.08.2015 17:31:49 geschrieben :

Alles Liebe und Gute für die OP
Liebe Nina,

auch von uns Freitalern alles Gute für Deine OP. Auch wir haben Karten für Berlin , wollten DICH und  Brigitte Ahrens und Eva -Maria Pieckert in Berlin sehen. Von Freunden aus Dresden erfuhren wir erst jetzt von Deiner OP,leider war es uns gesundheitlich nicht möglich auf Eure tolle Homepage in letzter Zeit zuschauen. .Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute , beste Erfolge bei der REHA und ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr in unserem schönen Sachsen.



Irene und Lutz Meßner
 
Kommentar: Danke liebe Freitaler für Eure Wünsche...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >