Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Jörg Winge hat am 22.07.2016 10:21:31 geschrieben :

Kennwort: EDELWEISS
Noch ein Nachtrag zur Yesterday-Radio-Hitparade: 
Wenn Ihr Euch an der Wertung beteiligen möchtet und die Sendung aus technischen Gründen vielleicht nicht hören könnt, denkt bitte unbedingt an die Angabe des unbedingt zur Mitwertung erforderlichen Kennwortes. Dieses lautet für diese Woche:"Edelweiß"  
 

Jörg Winge hat am 22.07.2016 10:10:12 geschrieben :

Nina in der Yesterday-Radio-Hitparade diese Woche Platz 2
Hallo ALLE,
hier ist noch einmal Jörg aus Weimar.  

Glückwunsch an unsere Nina!
Mit dem Titel "Jetzt oder nie" belegte Nina gestern in der Yesterday-Radio-Hitparade einen supertollen 2.Platz!!! 

Im Jahr 1967 erzielte Nina gerade mit dieser von Georgio Moroder komponierten und von Michael Holm getexteten Single-Schallplatte in Deutschland (West) ihren Durchbruch.  
Titel "Jetzt oder nie".  

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Hitparadensendung heute, am Freitag 21:00 Uhr und/oder am Sonntag 16:00 Uhr via Internet nachhören und Euch aktiv an der Wertung für kommende Sendung in nächster Woche beteiligen. Anhören der Sendung lohnt sich,gerade auch, weil in aktueller Sendung Nina innerhalb der Postecke Thema ist.  
http://www.yesterdayradio.de/hitparade/

Musikalische Sommer-Grüße von Jörg 

 
 

Jörg hat am 21.07.2016 13:00:39 geschrieben :

Wundervolle Aufregung
Hallo ALLE,  
es herrscht eine, wie ich finde ganz wundervolle Aufregung und Freude schon im Vorfeld der Produktion von Ninas  "Dankeschön"-Jubiläumstitel.

Für Dich, liebe Nina eine gute Reise nach Berlin und viel, viel Freude im Studio mit Frank und großartiges Gelingen!!!
Auch ich bin voll freudiger Erwartung schon sehr gespannt und finde es ganz wunderbar!

Ein Tipp: Wer schon jetzt noch mehr über die neue Produktion erfahren möchte, schaut sich am besten das Frank-Schöbel-Interview von gestern unter folgender Adresse an.  
https://www.facebook.com/MeineSchlagerwelt/ 

Liebe Grüße von Jörg aus Weimar

P.S.: Noch ein Tipp für heute Abend 20:00 Uhr, Nina ist mit dem Titel "Jetzt oder nie" in der Yesterday-Radio-Hitparade dabei. Via Internet könnt Ihr die Sendung unter folgender Adresse mithören und für Nina abstimmen. (Wdhl. am Freitag 21:00 Uhr und am Sonntag 16:00 Uhr. http://www.yesterdayradio.de/hitparade/
Viel Freude beim hören und mitmachen!!!
 
 
Kommentar: Danke lieber Jörg für Deine Information....

Klaus hat am 21.07.2016 11:58:25 geschrieben :

Neue CD
Schön, das es sogar eine CD wird.
Ds ist etwas für die Sammlung. Wir könnnen es kaum erwarten, die CD in Händen zu haltun und wünschen Nina viel Spaß bei der Produktion.
Deine Fans Klaus und Norbert aus Dreesden
 
Kommentar: Danke an Euch beide nach Dresden... Unter diesem Team Schöbel / Meinunger kann es nur SUPER werden...

Wolfgang hat am 20.07.2016 21:44:02 geschrieben :

Neuer Titel !!!!
da ich Frank Schöbel und Dr.Bernd Meinunger, sehr schätze kann es nur ein toller Titel werden ! Sicher doch ! Nina Lizell-ich hoffe man kann den Titel "-normal-"......kaufen ! Schön das es diese Seite gibt !!
 

Nina Lizell hat am 20.07.2016 19:23:17 geschrieben :

Liebe Grüsse an meine Fans!
Hallo wieder!  Ja, das stimmt WIRKLICH, dass Frank Schöbel für mich einen neuen wunderschönen Titel komponiert hat!! Er wird Ende Juliu aufgenommen - ich freue mich SEHR! Er heisst: " Ich sag Dankeschön" - bloss, es ist NICHT ein Abschieds-Titel, sondern: ich bedanke mich für alles, bis jetzt, in diesen 50 Jahre auf der Bühne! UND: es GIBT ein Wiedersehen mit euch! Absolut! Ich komme immer, wenn ihr mich braucht!   Ganz liebe, sonnige Grüsse aus Schweden, sendet euch, eure Nina
 

Nina Lizell hat am 20.07.2016 19:10:52 geschrieben :

Liebe Grüsse an meine Fans!
Liebe Fans!  Ich möchte mich nur kurz melden... es ist lange her, seit wir uns gesehen haben... aber bald komme ich nach Deutschland, bald sehen wir uns!  - ich bin in Berlin, Ende Juli, um einen neuen Titel einzusingen - es wird eine CD-Single, ein Titel, der Ftank Schöbel extra für mich komponiert hat - ich freue mich SEHR! Bernd Meinunger hat den Text geschrieben " Ich sage Dankeschön", und Frank ist es gelungen topMusik dazu zu schreiben - also herrlich!
Dann HOFFE ich auf Fernsehen und andere Auftritte... ich vermisse euch! - bis bald, ganz liebe Grüsse an euch alle! - und VIELEN DANK, liebe Gaby, dass Du Dich immer so sehr für mich und die Fans tuest! Super!  Eure Nina 
!
 
Kommentar: Danke liebe Nina,wir freuen uns "SEHR" auf  Deinen neuen Titel. Toll,dass Frank Schöbel ihn komponiert hat und den Text Bernd Meinunger geschrieben hat.
Er kann unter diesem Team nur ein SUPER Titel werden....
Eure Gaby

Ingelore und Peter hat am 18.07.2016 12:47:43 geschrieben :

NEUER TITEL VON FRANK SCHÖBEL ???
Liebe Fanclubleiterin Gaby !

Von Bekannten erfuhren wir  gestern Abend ,dass Frank Schöbel Ninas neuen Titel geschrieben hat !? Stimmt dass auch ???

Warum steht bei Ihnen nichts in der Homepage ?

Wir freuen uns auf diesen Titel,wo kann man ihn später kaufen und auch hören .

Liebe Grüße aus Thüringen Ihre Ingelore und Peter
 

REGINA MEUSDORF hat am 10.07.2016 14:31:08 geschrieben :

NEUER TITEL,WIE SCHÖN....
Gerade heute  schaute ich wiedermal in Eure tolle Homepage.
Wie erfreut war ich über die tolle Nachricht,dass Nina anlässlich ihres 50. Bühnenjubiläum einen neuen Titel aufnimmt.
Ich wünsche und hoffe ,dass man sie bald wieder im MDR Fernsehen erleben kann.
Leider verschwinden solche Sendungen wie UNTER UNS  vom Bildschirm ,wo auch Nina und  ihre tolle Fanclubleiterin Gaby dabei waren. Gerne denke ich an die Sendung damals noch aus Erfurt zurück.

Alles Liebe und Gute dem Fanclub ,der Leiterin Gaby und NATÜRLICH Dir liebe Nina.
Regina Meusdorf
 
 

Wolfgang hat am 25.05.2016 01:14:41 geschrieben :

Neues
Das wäre sehr schön wenn, es etwas neues geben würde von Nina Lizell-hoffentlich als "normale" Single/CD (nicht nur Download) !
Aber das wichtigste ist-GUTE BESSERUNG !!!!
Schön, dass es diese Seiten gibt !!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >