Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Regina (Homepage) hat am 01.04.2013 02:14:54 geschrieben :

Ostergrüsse
 
Kommentar: Danke liebe Regina für den Osterhasengruss !!!

Simone Schäfer (Homepage) hat am 28.03.2013 17:39:24 geschrieben :

Frohe Ostern und danke für den Besuch
Hallo,
wir möchten uns ganz herzlichst für den Besuch auf unserer Homepage bedanken und wünsche auch allen Fans von Nina Lizell ein frohes Osterfest.
In Namen aller Helene Fischer FC Rhein-Ruhr Mitglieder
lg Simone Schäfer


 
Kommentar: Danke,für lieben Eintrag ins Gästebuch und tolles Foto von Helene !

stark rainer hat am 22.03.2013 11:16:29 geschrieben :

Ostern im Winter
Ostern im Winter
================
Oh wie ist es draußen immer noch so kalt;
lieber Frühling komm doch bald.
Bring uns bunte Blumen wieder & fröhliche Lieder;
und uns auch,bald den Osterhasen wieder.
Möchte hören;Musik von Lachen & Schalmeien;
und mich erfreuen der Natur im Freien.
An dem Osterglöckchen & anderen Glockenklang
an der Vögel süßem Sang

Ich wünsche uns allen;eine baldige
Frühlings-Sonne und ein frohes OSTERFEST
mit 1000 DICKEN bunten Eiern.
Unserer lieben Nina;wünsche ich eine baldige Genesung.

L. Gr. von Eurem FAN RAINER

 
Kommentar: Danke,lieber Rainer !
Ja, der Frühling lässt leider noch auf sich warten. Unsere Nina ist auf dem Weg der Besserung .

Nina Lizell hat am 24.02.2013 00:29:49 geschrieben :

Herzliche Grüsse aus Schweden...
Hallo, meine lieben Fans!
Ich möchte nur ganz liebe Grüsse aus Schweden euch schicken! - mir geht es sehr gut; ich trete auf, singe also weiter - hoffentlich auch BALD in Deutschland!
Ich komme ja SO gerne zu euch!
Alles Gute und Liebe an euch alle,
Eure Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina für Deine Zeilen ! Ja,wir Fans warten SEHNSÜCHTIG AUF DICH....
Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit einem Auftritt !!!

Andreas hat am 10.01.2013 20:51:38 geschrieben :

Gute Besserung
Liebe Nina! Ich wünsche Dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Gute Besserung! Wir hoffen alle auf ein Wiedersehen in diesem Jahr!
Liebe Grüsse aus Berlin von Andreas
 

Werner hat am 02.01.2013 16:03:48 geschrieben :

Alles Gute für 2013 !
Hallo Nina, und FANS !
Ganz liebe Grüße und Wünsche für 2013 !
Ich hoffe du und deine Lieben seid alle gut ins neue Jahr gekommen .
Alle unseren FANS - von dir natürlich !
ebenso allen beste Wünsche zum neuen Jahr.
Das Jahr 2013 - wird hoffentlich wieder einen Auftritt für dich und uns bringen.
Also ihr lieben, Wir FANS - Wir grüßen dich liebe Nina, und verbleiben bis bald
in großer Erwartung !
i.v. FANCLUB
CHRISTIAN aus Aschersleben
 
Kommentar: Danke auch Dir lieber Christian für Deine lieben Zeilen. Ja,wir Fans wünschen uns soooooooo sehr ,dass Nina "endlich " wieder nach Deutschland kommt ! Eure Gaby

Nina Lizell hat am 02.01.2013 00:14:13 geschrieben :

Gutes Neues Jahr!
Hallo, alle meine lieben Fans in Deutschland! - ich wünsche euch allen eine gute Fortsetzung des Jahres 2013! - und ich hoffe SO SEHR, dass ich einige Auftritte bei euch kriege! - Herzlichen Dank für alle lieben Karten und Wünschen, die ich zu Weinachten und Neujahr bekommen habe! - und alle Geschenke ! Ich bin gerührt! Ihr seid alle so lieb! - passt auf euch alle gut auf, viele liebe, herzliche Grüsse aus Schweden, eure Nina
 
Kommentar: Danke,liebe Nina für Deine Neujahrsgrüsse !

Wir wünschen uns ALLE ein Wiedersehen und hören mit DIR für 2013 !!!

GABY hat am 01.01.2013 03:46:07 geschrieben :

EIN GUTES 2013
Allen Nina Lizell Fans ein gutes neues Jahr 2013 !
Ich wünsche Euch allen beste Gesundheit und alles Liebe und Gute ! Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Auftritt " UNSERER NINA" hier in Deutschland , der Fanclub und ICH wünschen es uns "SO SEHR" !
Eure Gaby
 

Herfort Li hat am 23.12.2012 23:07:07 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ein Jahr ist vergangen,die Weihnacht ist da,
ich grüße die Fan`s, wie jedes Jahr!
Mögen es zufriedene u. gemütliche
Feiertage sein,
dazu ein Gänschen u. ein Gläschen Wein.
Die Familien sollen an erster Stelle stehn
u. jeder sich über die Geschenke freun.
Doch diese Tage vergehen wie im Fluge,
bald steht ein neues Jahr zu Buche.
Es soll ein schönes u. gesundes werden
u. alle sich vertragen auf Erden.
An die Fan`s des "Nina-Club`s" gehen
nun meine Zeilen
u. ich hoffe, daß viele Leser auf den
Seiten hier verweilen.
Für das kommende Jahr ist der Wunsch
ganz sehr,
daß unsere Nina mal singt wieder hier,
vielleicht haben wir Glück u.
es kommt zu einem Wiedersehen,
ja, dies wäre doch wunderschön.
In diesem Sinne wünsche ich allen Fan`s
ein schönes Weihnachtsfest
u. für das 2013 Frohsinn u. gesunde Tage.
Mit Nina`s Lied: "Weihnacht zu Haus"
wollen wir mit unseren Lieben die
Festtage verleben u. zuversichtlich das
neue Jahr begrüßen.
Alles Liebe u. beste Grüße an unsere Nina
u. die Fan`s aus Nah u. Fern
kommen von Eurer Li
 
Kommentar: Danke , liebe Li für Deinen netten Zeilen. Ich glaube alle Fans von "unserer " Nina wünschen sich ein Wiedersehen mit ihr !

Michael Kadach hat am 14.12.2012 23:52:12 geschrieben :

Küste
Guten Abend!
Vielen Dank für die vielen und schönen WEihnachtsgrüsse.
Ich habe mich sehr dazu gefreut.
Auch Euch allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Michael Kadach Stralsund
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >