Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Michael Kadach hat am 17.12.2018 05:38:06 geschrieben :

Advent
Advent Grüsse
Ihr Lieben !
Liebe Gaby und liebe Nina !
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit, mit viel Ruhe und Freude sowie Gelassenheit !
Viel Gesundheit !!
Fröhliche Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr !
Familie Michael Kadach
 

Nina Lizell hat am 04.12.2018 23:24:27 geschrieben :

Liebe Advents-Grüsse
Meine lieben Freunde! ENDLICH melde ich mich auch HIER! Es war sehr viel beim Facebook, fast täglich... es geht so schnell, viele Leute sehen es sofort - und ich habe sogar 2 Auftritte, via Facebook, bekommen - hier in Schweden! Schön!
Aber, ich vergesse euch NICHT! - niemals! Ich bin so froh, dass ihr da seid, für mich... und wir werden uns nächstes Jahr, sehen - in Berlin, am 17. Februar 2019: Arndt Bause-Gala, da singe ich... wir fangen um 15.00 Uhr an - es sind ja auch viele andere Künstler da! - Ich freue mich riesig, einige von euch DORT zu treffen ( ihr habt ja schon, via meine goldige Gaby, Tickets bestellt und bezahlt! ) Herrlich! DAS wird schön!
Ich habe auch, was ihr ja schon gehört habt, einen neuen Titel aufgenommen: " Wunder gibt es doch", was am 4. Januar 2019 online sein wird! - ich denke auf Youtube und Spotify ( sagte mir mein deutscher Manager Dirk dos Santos ) - ich hoffe der Titel wird euch gefallen!  
Dann habe ich auch viele Auftritte hier in Schweden... jetzt ein Weinachts-Programm, am 10. Dez. zusammen mit meinem Gitarristen Johnny Ljung. Und dann im April, am 15. April, eine Schiffs-Reise, wo ich auftrete - das wird wunderbar! - dann noch einen Auftritt in Västerås ( 1 Stunde von Stockholm ), wo ich mit dem Sänger Matti Koskinen auftrete, und mit seinem Band, Musikern! DAS wird toll!
Meine liebe Freunde, ich wünsche euch schöne, nachträgliche Advents- Grüsse - ich denke an euch! - bis demnächst, eure Nina
 

Beate Braune hat am 19.10.2018 14:13:56 geschrieben :

Wunder gibt es doch ,aber erst nächstes Jahr
Hallo Ihr Lieben,
schade erst nächstes Jahr erscheint Ninas neuer Titel !!! 
Hatte mich schon drauf gefreut und dann nur über Internet. Da muss ich erst wieder meine Kinder fragen um mir den Titel irgendwie runterzuladen. Aber egal ,eswird schon klappen. 
Schönes Wochenende und weiterso mit Eurer tollen Homepage.
Beate Braune 
 
 

Regina Meusdorf hat am 10.10.2018 09:06:11 geschrieben :

NEUER TITEL ....
Liebe Gaby und liebe  Nina Lizell Fans !
Danke für die schönen Bilder von dem Auftritt in Trantow am 25.August ,erst jetzt konnte ich nach langer Zeit Krankenhaus  in Eure tolle Homepage schauen. 
Wie ich gelesen habe ,gibt es bald einen neuen Titel von Nina . Toll...,wo erscheint er,kann ich ihn über euren Fanclub bekommen ??? 
Liebe Grüße und Euch allen einen goldenen Oktober 
Eure Regina Meusdorf 
 
Kommentar:

Liebe Regina,

danke für Deine lieben Zeilen. 

Von Nina erfuhr ich gestern, dass ihr  Titel  dieses Jahr leider nicht mehr erscheint. In Planung ist irgendwann im nächsten Jahr bei Youtube und Spotify. Über den Fanclub ist er dann nicht zu bekommen. 

Dir auch einen schönen goldenen Oktober und vorallem aber beste Gesundheit. 

Liebe Grüße von Gaby


RAINER STARK hat am 20.09.2018 09:03:46 geschrieben :

Zugang auf die Fan Seite
Ich grüße alle FANS von unserer Gruppe

Seit einiger Zeit, komme ich als FAN 
Nicht mehr in die Offizielle FanMitglieder Seite,
was mich natürlich sehr traurig macht. HEUL
Habe schon alles mögliche versucht,
gibt es nicht doch irgend eine Möglichkeit, wieder zu aktivieren ??? Würde mich sehr darüber freuen DANKE
WER KANN HELFEN ??? 
 
Kommentar:

Lieber Rainer und alle anderen Fans vom FANCLUB bitte aktualisiert Euren  Browser, dann klappt auch das einloggen in die Fanseiten. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende eure Gaby 

 


Nina Lizell hat am 18.09.2018 00:50:17 geschrieben :

... noch etwas...
Liebe Freunde, liebe Fans!  Ich wollte nur hinzufügen: VIELEN Dank, lieber Jörg Winge, und alle andere, die sich für mich einsetzen - das ist sehr lieb! - und das schätze ich SEHR!!
Wenn ich mich hier nicht so oft gemeldet habe... der Grund dazu ist u.a. dass ich mehrmals in der Woche mich bei Facebook befinde, und bei Instagram - da lege ich Bilder raus, und erzähle kurz, was passiert, u.s.w. Mein Manager sagt ja, dass es wichtig ist. - Aber, ich vergesse euch hier NICHT ! Ich werde mich bessern, und öfter mal auch HIER berichte - Ganz liebe Grüsse, eure Nina
 

Nina Lizell hat am 18.09.2018 00:38:45 geschrieben :

Herzliche Grüsse. von eurer Nina...
Meine lieben Freunde!  Jetzt ist es lange her, seitdem ich hier etwas für euch geschrieben habe! Entschuldigung, aber es war - und IST - VIEL, im Moment.... Ich hoffe, es geht euch allen gut - ich denke an euch, auch wenn ich mich nicht so oft melde
Hier in Schweden habe ich ja meine Engagements, Auftritte - aber ich komme ja auch desöfteren nach Deutschland, zu euch! - Neulich war ich in Düsseldorf, wo ich einen neuen deutschen Titel " Wunder gibt es doch " eingesungen habe - wird sehr schön, modern, 2018! Es wird aber noch nicht auf Youtube, Spotify oder als Download kommen... erst später im Herbst, Winter. - Ich hoffe auf Fernsehen damit - schreibt bitte, OFT, an MDR, dass ihr wünscht, dass Nina Lizell dort auftritt! Ich brauche eure Hilfe!
Dann war ich vor 3-4 Wochen nördlich von Berlin, in Trantow, wo ich eine GANZE Stunde gesungen habe - einige Fans sind extra gekommen, dorthin - fand ich fantastisch! Und als Ûberraschung waren auch meine liebe Gaby, mit Ehemann Uwe dort! DAS war schön! - nachher, nach meiner Show, sass ich anderthalb Stunden dort, und habe Autogrammkarten unterschrieben, und CDs verkauft ( mit Hilfe von meinem deutschen Manager Dirk ), und mit allen lieben Leuten gesprochen!
Im Moment weiss ich nicht WANN ich nach Deutschland komme - ich hoffe noch einmal im Herbst/Winter...
Was aber sicher ist, das ist mein Auftritt in Berlin, Arndt Bause-Gala, am 17. Februar 2019 ( Marzahn ... ich erzähle die Adresse genau, später ) - das wird toll... mit anderen Künstlern auch!
So, nun ist es spät... ich melde mich allmählich wieder. - Passt gut auf euch auf - ihr seid in meinem Herzen!
GANZ liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
 
Kommentar:

DANKESCHÖN ,liebe Nina für Deine lieben Zeilen. 

Es freut mich von Dir zuhören, dass es mit dem Auftritt bei der Arndt Bause Gala im Freizeitforum Berlin Marzahn am 17.2. 2019 klappt. 

Dein Fanclub ist wie IMMER auf alle Fälle dabei . Ich werde mich rechtzeitig um Karten kümmern. 

Auf den neuen Titel sind wir natürlich alle SEHR gespannt und neugierig !!!

Toll, dass Uwe und mir die Überraschung in Trantow zum Dorffest gelungen ist, es wußte KEINER, dass wir kommen !!!

Sei lieb umarmt von  Deiner Gaby 

 

 


Wolfgang E. hat am 29.07.2018 16:36:15 geschrieben :

Danke
Dieses Jahr noch keine Spuren hinterrlassen im Gästebuch, darum jetzt denn--- Nur die Zeit hat Zeit.
Sehr schöne Bilder vom Radio-Interview...und tolle News mit dem neuen Song ! Der "Titelname" verspricht schon so einiges !
Beste Grüsse an NINA LIZELL & auch an GABY !!!
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,
DANKESCHÖN für Deine lieben Zeilen. Ich schreibe Dir dieser Tage mal per Mail...
Liebe Grüße von Gaby 

 

Beate Braune hat am 16.07.2018 07:18:04 geschrieben :

Veranstaltung in Meckleburg /Vorpommern
Lieber Fanclub ,liebe Frau Bönisch !
Auch ich habe erst jetzt gelesen ,dass Nina dort oben einen Auftritt hat. Schade Ende Juli bin ich mit meinem Enkel in  Zingst / Darß für 2 Wochen. Irgendwann klappt es mit einem Wiedersehen ...
Freue mich schon auf den neuen Titel.
Liebe Grüße von Beate Braune 
 
 

Ingelore und Peter hat am 14.07.2018 07:55:00 geschrieben :

AUFTRITT AM 25. AUGUST
Hallo liebe Nina Lizell Fans und liebe Gaby !

Wir melden uns mal wieder,nachdem wir in der Homepage von Ninas Auftritt am 25. August gelesen haben. 
Leider für uns zu weit,aber trotzdem danke für Deine information liebe Gaby.
Weiterhin einen schönen Sommer und etwas mehr Regen für die Natur !!! 
Eure Ingelore und Peter 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >