Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Nina Lizell hat am 26.12.2015 00:18:24 geschrieben :

Frohe Weinachten an alle!
Hallo liebe Fans!  Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten und Ein Gutes Neues Jahr!  Das Jahr 2015 war nicht so gut... ich denke an alle grausame Dinge, die passiert sind, ( Paris, Terror, Syrien, ich denke an alle Flüchtlinge - es ist alles schrecklich ) - möge das Jahr 2016 besser werden.

Mir geht es einigermassen gut, nach meiner OP, aber es wir noch viele Monate dauern, bis wir uns wiedersehen. Aber das ist mein Ziel, bald wieder zu euch kommen zu können!

Ich habe schönen Weinachtsabend mit meiner lieben Familie verbracht, worüber ich glücklich bin.

Bis demnächst, liebe Grüsse an euch alle!  Eure Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina für Deine lieben Zeilen.  Möge das neue Jahr uns allen FRIEDEN bringen, das ist neben der Gesundheit dass Wichtigste auf Erden !!!

Vorallem aber beste Genesung für Dich. Wir Fans vom Fanclub  warten auf Dich,auch wenn es noch Monate dauert, egal ....

 Du weißt,wir haben Dich alle SEHR lieb ,sei lieb umarmt in Gedanken von uns ALLEN . Wir vermissen Dich "sehr" !!!



Puss och kram Deine Fanclubleiterin Gaby

Irene und Lutz Meßner hat am 22.12.2015 23:09:30 geschrieben :

Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr
Wir wünschen allen Fanclubmitgliedern und der Fanclubleiterin Gaby alles Liebe und Gute und  Dir liebe Nina weiterhin beste Genesung ,schöne Weihnachtes und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Freital Irene und Lutz Meßner
 

Michael Kadach hat am 16.12.2015 04:55:21 geschrieben :

Advent
Hallo Ihr Lieben !
Alles Gute und viele Grüsse in die Vorweihnachtszeit !
Diese Zeit soll besinnlich und friedvoll sowie fröhlich sein.
Ich wünsche gesunde Festtage, ganz besonders Dir, liebe Nina sowie Dir, liebe Gaby und Familie.
Herzliche Grüsse Michael Kadach
 

Marina Zühlke hat am 07.12.2015 13:19:54 geschrieben :

Nina 2. Platz!
Hallo! Nina hat wieder den 2. Platz!
 

Andreas hat am 05.12.2015 20:24:50 geschrieben :

Schönen 2. Advent
Liebe Nina und liebe Fans vom Fanclub !

ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und Dir liebe Nina weiterhin gute Genesung !!!

Ich denke gerne an den Freitalauftritt von Dir im April zurück...,
Liebe Grüße von Andreas aus Dresden
 
 

Regina Meusdorf hat am 29.11.2015 08:44:09 geschrieben :

Schönen 1. Advent
Ich wünsche allen Fans , der Fanclubleiterin Gaby und natürlich besonders Dir liebe Nina eine besinnliche Adventszeit.
Ich hoffe es geht Dir nach der schweren OP gut und wünsche weiterhin beste Genesung.
Alles Liebe und Gute von Regina Meusdorf
 

Klaus hat am 25.11.2015 14:18:57 geschrieben :

Grüße aus Dresden
Liebe Nina,
Wir freuen uns, daß Deine Genesung so gute Fortschritte macht.
Wir denken oft an Dich, an Deine Musik und die schönen Begegnungen und Treffen mit dem Fanclub in den letzten Jahren.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ganz herzliche Grüße
von Klaus und Norbert aus Dresden
 
 

Nina Lizell hat am 22.11.2015 23:32:36 geschrieben :

Liebe Grüsse...
 können, aber ich danke für all eure Sorge um mich - und dass ihr an mich denkt!
Meine liebe Fans!  Ich habe im Moment nicht alles lesen ...
Enyschuldigung, dass die Worte falsch kommen...mein Computer mischt alles um einander.
Rs geht mir einigermassen gut, aber habe immer noch Schmerzen, bloss ETWAS weniger. Es wird dauern, bis ich euch alle wiedersehen kann - aber: ich komme!
Ganz liebe Grüsse aus Schweden, Eure Nina
 
Kommentar:  Danke liebe Nina für Deine Zeilen. Wir wünschen Dir weiterhin  beste Genesung. Habe Geduld und sei stark,
es wird alles gut .... Dein Fanclub denkt IMMER an Dich !!!
Wir freuen uns auf DICH nächstes Jahr auch wenn es noch lange dauert ...
Liebe Grüße Deine Gaby 

Dana (Homepage) hat am 02.11.2015 19:22:09 geschrieben :

Gruss
Hallo na, dann wünsche ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung, nur nicht aufgeben

LG Dana
 
Kommentar: Danke liebe Dana für Deine Genesungswünsche.

Nina Lizell hat am 04.10.2015 22:03:36 geschrieben :

Liebe Grüsse
Meine lieben Fans!  Ganz herzliche Grüsse an euch ALLE! - und herzlichen Dank fur ALLE lieben Zeilen an mich! Ich bin gerührt, darüber, dass ihr alle an mich denkt, und gute Genesung wünschet!
Mir geht es , nach den Umständen, ziemlich gut... ich bin ja nur seit 2 Wochen zu Hause - schaffe das Meiste selbst, gehe mit Stäbchen, kleine Spaziergänge... die nächsten 5 Monate habe ich Reha, übe fleissig meine Ûbungen für die Muskeln, trainiere, aber vorsichtig. Ich habe Geduld... es wird dauern, bis ich wieder auf der Bühne bei euch da stehe! ABER: ich KOMME, so bald wie ich kann! Das verspreche ich euch! DAS ist mein Ziel, und ich werde es erreichen, es schaffen!
Ich melde mich bald wieder - bitte, wartet auf mich! 
Schön Dank auch Gaby, dass Du die Homepage und alles so schön leitest! Das freut mich!
Ganz herzliche Grüsse an euch ALLE, aus Schweden! - wir sehen uns im Jahre 2016 - vielleicht schon im Spät-Frühling!
 
Kommentar: Danke liebe Nina für Deine lieben Zeilen,wir sind alle in Gedanken bei Dir . Natürlich warten WIR auf DICH !!!
Liebe Grüsse und weiterhin beste Genesung von Deinem Fanclub

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >