Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Dana (Homepage) hat am 26.09.2015 20:40:06 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich sehr eindrucksvolle und informative Fanseite die Du hier hast, super gemacht

LG Dana
 

Ingelore und Peter hat am 20.09.2015 15:06:32 geschrieben :

Genesungsgrüsse aus Thüringen
Oh,klingt das gut liebe Nina Lizell.
Wir freuen uns riesig ,dass sie diese doch schwere Operation bisher gut überstanden haben. Auch für die weiteren Genesungsabschnitte nur die besten Wünsche von uns und VIEL Geduld !!!
Liebe Grüsse auch an Sie Gaby Bönisch ,eine tolle Homepage für eine tolle Künstlerin .
Liebe Grüße aus Thüringen von Ingelore und Peter

P.s.
Der neue Titel &quot; Ich denke an Korfu&quot; gefällt uns gut...
 

Andreas hat am 19.09.2015 20:38:05 geschrieben :

Gute Besserung ...
Hallo liebe Nina,
auch von mir beste Genesungswünsche. Möge die REHA  gut helfen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte von Dir im Jahr 2016,wenn Du wieder gesund bist.
Alles Liebe Dein Fan Andreas aus Dresden
 

Regina Meusdorf hat am 19.09.2015 18:02:37 geschrieben :

WEITERHIN BESTE GENESUNG...
Liebe Nina ,
mit grosser Freude lass ich ,dass Du die schwere Operatrion gut überstanden hast. Nun heisst es Geduld haben bei der Genesung.
Alles Liebe und Gute und auch beste Grüße an den Fanclub und die tolle Leiterin Gaby .
Regina Meusdorf
 

Wolfgang hat am 19.09.2015 17:04:08 geschrieben :

Für den weiteren Weg alles Gute.....in allen liegt ein neuer Anfang....
Gut das die "OP" überstanden ist....Danke für die Info auf dieser tollen Hp.....!
 

Marina Zühlke (Homepage) hat am 15.09.2015 09:46:37 geschrieben :

Hallo liebe Nina und Fans!
Liebe Nina !
Ich bin in Gedanken bei Dir u. drücke ALLE Daumen, daß alles GUT gelingt u. Du bald wieder FIT bei uns bist.
Alles Gute u. herzliche Grüße von Deiner Marina
 

Gerd Fritz hat am 11.09.2015 10:01:29 geschrieben :

OP
Liebe Nina,
ich drücke Dir beide Daumen ganz fest, daß Deine OP gut verläuft!
LG von Gerd aus Berlin
 
Kommentar: Vorab von mir schon Danke lieber Gerd für Deine lieben Zeilen , Nina wird sie sicher lesen.
Liebe Grüße an Dich von Gaby

Beate hat am 05.09.2015 17:27:22 geschrieben :

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Nina,
Entschguldigung ich habe total vergessen,dass Du ja schon am 1. September Geburtstag hattest. Trotzdem kommen jetzt noch alle guten Wünsche von mir.
Hast Du Deine OP schon gut überstanden,leider lese ich davon nichts in Eurer tollen Homepage. Macht weiter so...
Liebe Grüße von Beate
 
Kommentar: Danke,liebe Beate. Nina ist noch NICHT operiert, ich informiere Euch Fans dann schon.

Wolfgang hat am 02.09.2015 19:39:29 geschrieben :

Hoffe die OP ist gut überstsanden.....!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung,Gesundheit ist das wichtigste.....mir hat Ihre Musik oft geholfen !
 
Kommentar: Danke lieber Wolfgang für Ihre Zeilen,aber die OP ist erst  in den nächsten Tagen.

Marina Zühlke (Homepage) hat am 01.09.2015 20:33:25 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Liebe Nina
Auch hier nochmal liebe Grüße zum Geburtstag!
Alles GUTE für die OP!
JA, ich kann es nur bestätigen.
Als Siggi bekannt gab, daß Du leider nicht kommen kannst, ging ein GROSSES RAUNEN durch den Saal. Nina wurde sehr, sehr vermißt. ALLE warten gerne für die nächste Gelegenheit auf unsere Nina. Die Show war wie ein großes &quot;KLASSENTREFFEN&quot;. 6 Stunden Show, das war Marathon, aber TOLL!
Lieben Gruß Marina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >