Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Beate Schneider hat am 11.04.2015 16:05:08 geschrieben :

500. Kofferradio Sendung
Hallo Ihr Nina Lizell Fans,

mit Freude lass ich in der Super Illu und jetzt in Eurer tollen Homepage , dass Nina Lizell am 30. August im FFM auch zu Siggis
500. Sendung auftritt.

Ich freu mich jedesmal,wenn ich diese tolle Künstlerin wiedersehen darf !!! Was gab es früher für schöne Sendungen mit ihr.

Danke für Eure "sehr " interessante  Homepage und Eure emsige Fanclubleiterin Gaby ,die ich vor paar Jahren in Stollberg  
kurz kennenlernte.



Liebe Grüße von Beate

 
 
Kommentar: Danke für Ihre lieben Zeilen, ich kann mich noch an Sie erinnern. Sie sprachen mich wegen verschiedenen Autogrammen  von Nina an.

Unser Fanclub freut sich auch jedesmal UNSERE Nina wiederzusehen !!!

Liebe Grüße von Gaby

 

Gaby Bönisch hat am 09.04.2015 15:49:21 geschrieben :

NINA IN FREITAL AM 25. APRIL
Liebe Fans ,
ich danke Euch allen für die zahlreichen lieben Ostergrüße aus nah und fern.
Der Frühling kommt nun mit grossen Schritten und endlich viel Sonne.
Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen mit unserer NINA am 25. April im Kulturhaus Freital.

Bis dahin alles Liebe für Euch
Eure Gaby / Fanclubleiterin
 
 

Michael Kadach hat am 03.04.2015 23:40:42 geschrieben :

Ostergrüße
Ein Hallo und gesunde Ostergrüsse;möchte ich hiermit allen Lesern und Mitgliedern zusenden.
Ich wünsche allen ein friedliches und gesundes Osterfest.
Alles Gute!
Viele Grüße Euer Michael Kadach
Liebe Nina Lizell!
Auch für Sie einen herzlichen Ostergruss nach Stockholm.

 
 
Kommentar: Danke lieber Micha,auch Dir schöne Ostergrüsse an die Ostseeküste nach Stralsund...
von Gaby

Nina Lizell hat am 10.03.2015 00:46:28 geschrieben :

Danke, meine liebe Gaby!
Danke vielmals, meine liebe Gaby, für alles was Du für mich tuest - und für die Fans! Das schätze ich SEHR!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen jetzt im April!!
Liebe Grüsse, Deine Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina,Du weißt ich mache es gerne für DICH und die Fans ! Der Fahrer Uwe und ich,sowie alle Fans die kommen freuen sich auf Deinen Freital Auftritt ...
Sei lieb umarmt von uns allen , bleib schön gesund bis zum Wiedersehen !
Deine Gaby
 

Nina Lizell hat am 10.03.2015 00:19:43 geschrieben :

Liebe Grüsse an meine Fans!
Ganz herzliche Grüsse aus Schweden, an meine lieben Fans!
Ich freue mich SO sehr, dass wir uns in Freital sehen !( diejenigen, die kommen können ) jetzt am 25. April.
Und dann werden wir uns auch in Berlin sehen, am 30. August, bei dem 500. Kofferradio, mit Siggi Tross, worüber ich mich SEHR freue!
Ganz liebe Grüsse an euch allen,
Eure Nina 
 

Michael Kadach hat am 25.01.2015 02:31:53 geschrieben :

Grüsse für das neue Jahr
Grüsse für das neue Jahr
Hallo zusammen!
Wieder habe ich mit sehr viel Freude alle Neuigkeiten gelesen und dazu die wunderbaren Bilder eingesehen.
Ich hatte viel Freude und Spass.
Das ist für mich die einzige Möglichkeit teilzunehmen,  -  aus gesundheitlichen Gründen.
Ja, schade.
Jedenfalls möchte ich auf diesen Wege, allen danken, die hier so freundlich und hilfreich tätig sind.
Ich wünsche allen eine gute Zeit, alles Gute und Uns recht viel Gesundheit !  
Herzliche Grüße auch an Nina Lizell nach Stockholm ! ( vielleicht liest sie auch diesen Gruss )
Schön, dass Sie in einer Weihnachtssendung beim MDR, gerade zu Gast waren.
Viele Grüße ! Michael Kadach
 
Kommentar: Lieber Micha ,
danke für die lieben Wünsche  von Dir.  Auch Dir alles erdenklich Gute und beste Gesundheit !
Liebe Grüße von Gaby

Bube hat am 11.01.2015 13:02:59 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Sehr geehrte Nina und Gaby ,

wünsche Euch im neuen Jahr besonders viel Gesundheit und Glück im Musikleben ,im weiteren Leben auch .

viele Grüße P..Bube
 
Kommentar: Danke lieber Peter für Deine Wünsche ,Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2015

Gaby Bönisch hat am 25.12.2014 16:47:21 geschrieben :

SCHÖNE WEIHNACHTS SHOW
Liebe Fans,
auch ich möchte meine Meinung zu der Sendung sagen. Sie war sehr schön.Leider wurde nur 1 Titel von Nina gezeigt, ich wußte vorab ((Anfang November in Leipzig) das noch "  Leise rieselt der Schnee "; aufgezeichnet wurde.Bei diesem Titel hatte Nina ihr schönes schwarzes Kleid an. Schade...
Aber nun dürfen wir nicht traurig sein, wichtig ist doch ,dass UNSERE NINA in der Sendung zu sehen war !!!
Euch allen noch schöne Weihnachten
Eure Gaby (Fanclubleiterin)
 
 

Nina Lizell hat am 25.12.2014 15:58:47 geschrieben :

Herzliche Grüsse...
Ich wünsche meine Fans in Deutschland! Liebe Weihnachts-Grússe an euch alle!   Leider war nur EINTitel dabei, in der TV-Sendung "Frohe Weihnachten mit Frank" - Schade! ( ich sah auch besser aus, in dem schwarzen Kleid, bei dem anderen Titel, der NICHT gezeigt wurde! Ich weiss nicht, was los war,,, ??? ).

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
 

Marina Zühlke hat am 25.12.2014 14:43:35 geschrieben :

Fröhliche Weihnacht mit Frank (u. Nina!)
Das war wahrlich ein tolles &quot;Nina-Jahr&quot;!
Nun noch zum Jahresabschluß diese tolle Sendung!
Das ist wahrlich wie Weihnachten!
Danke Nina, daß war ein schöner Auftritt!
Liebe Grüße an Alle von Marina
Im Frühling geht's ja schon weiter!
Tschüß bis dann!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >