Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Rosi Hartung hat am 19.10.2009 18:36:53 geschrieben :

NINA IN WEIMAR
Hallo,liebe Fans !
Unsere Nina hat am 9.Oktober mit ihrem Charme und Temperament auf der Bühne, alle begeistert.Unser Fanclubtreffen am 10.10.war SUPER !!! Nina hat sich für alle Fans sehr viel Zeit genommen.2 schöne Tage,die man nicht vergißt !!!
Nina, schön dass es DICH gibt !
Eure Rosi
 

ABER ABBA (Homepage) hat am 19.10.2009 13:59:41 geschrieben :

Hallo Fanclub!
Hallo Fanclub,
wir hatten sehr viel Spaß zum Schönsten Act des Zwiebelmarktes in Weimar, als wir zusammen mit Nina Lizell Thank you for the music sangen. Nina Lizell ist eine sehr nette Dame, eine Freundin und ein Star, an den man gern denkt.
Wir hoffen, dass Euch unser Konzert zum Zwiebelmarkt mit ABER ABBA ebenso gefallen hat, wie der Auftritt Nina Lizell.
Wir wünschen dem Fanclub weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer der weltweiten Bühnen mit ABER ABBA oder zusammen mit Nina Lizell.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!
Schaut doch mal auf unsere Seite:
www.aber-abba.de. Dort gibt es Infos, Tourdaten, Video und auch Bilder (demnächst auch vom Zwiebelmarkt in Weimar)
Über nette Nachrichten (über Kontaktformular)freuen wir uns.
Liebe Grüße aus Weimar
Mathias (Benny) von ABER ABBA
 

Rüdiger hat am 14.10.2009 13:05:36 geschrieben :

Hallo!
Hallo Nina Fans,
Glückwünsche zu dieser Super-Website!
Und an Nina Glückwünsche für den richtig gut gelungenen neuen Titel Schenk´mir deine Träume heut´Nacht.
Liebe Grüße aus Norddeutschland von
Rüdiger
 

Klaus Kieschnick hat am 12.10.2009 18:28:36 geschrieben :

Fantreffen in Weimar
ein herzliches Dankeschön an alle die uns diese beiden, schönen Tage in Weimar ermöglicht haben, an Gaby, Jörg und Nina und wer auch immer noch mitgeholfen hat.
Es waren schöne und unvergessliche Stunden, sowohl bei der Show am Freitag, als auch beim Fanclub-Treffen im Restaurant. Es war ganz phantastisch, wie Nina sich im Restaurant um ihre Fans bemüht und sich für jeden Zeit genommen hat. Danke, liebe Nina. Wir werden uns sicher alle gern an diese Stunden erinnern.
Es war auch nett und interessant die anderen Fans kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.
Bleiben wir dran und unterstützen wir UNSEREN SUPER-STAR und ihre Musik in der deutschen Schlagerlandschaft.
Liebe Grüsse
Klaus und Norbert (Dresden)
 

Nina Lizell (Homepage) hat am 04.10.2009 00:20:11 geschrieben :

Mein Auftritt in Weimar, am 9. Oktober!
Hallo, liebe Fans! Ich freue mich immens, nach Weimar zu kommen - wir sehen uns dort, am 9. Oktober um 15.30 Uhr, stehe ich auf der Bühne, und singe euch schöne Lieder! herzlich willkommen! Eure Nina
 

GABY hat am 17.09.2009 18:44:47 geschrieben :

DANKESCHÖN !!!
Hallo liebe Fans !
Ich möchte mich bei allen ,die sich hier in unser Gästebuch eintragen bedanken. Vielleicht sehen wir uns zu NINAS Auftritt am 9.Oktober in Weimar zum Zwiebelmarkt! Ich würde mich riesig freuen.
Bis dahin,Eure Gaby
 

Stefan Donick hat am 13.09.2009 19:14:35 geschrieben :

Schön zu wissen
das NINA noch da ist. Ich freue mich riesig darüber weil ich sozusagen mit Deinen Schlagern-liebe Nina- in der DDR aufgewachsen bin und diese Musik immer noch sehr mag und mich sehr freuen würde Dich wieder öfter zu sehen. Ich wünsche Dir von Herzen weiter so viel Spass und viel Erfolg mit allem was noch kommt. Liebe Grüße! Der Stefan aus Berlin.
 

John de Gram (Homepage) hat am 01.09.2009 17:40:06 geschrieben :

Hallo Gaby und Nina!!
Was für eine super site ist die fan page von Nina!!
Ich wolte Nina noch Gratulieren mit die 65st Geburtstag und auch noch danken fur deine Show,kommst nach Nieuwleusen, es war super toll!!

Viel glück mit diesen site und bis nachsten jahre?
 

NINA hat am 08.08.2009 23:37:08 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Schweden,eure Nina Lizell
Guten Abend! Ich grüsse euch alle Fans in Deutschland! Ich komme im Oktober nach Weimar, um dort aufzutreten! Ich freue mich SEHR darüber! Herzliche Grüsse, eure Nina
 

Nina Lizell hat am 08.08.2009 23:34:43 geschrieben :

homepage
Guten Abend! Hier ist Nina Lizell.. ich freue mich über meine deutsche Fans! Neulich habe ich erfahren, dass ich auch in Holland Fans habe, war zu einem Auftritt aussserhalb Amsterdam - ganz fantastisch! Liebe Grüsse , eure Nina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >