Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Ingelore und Peter hat am 20.08.2017 14:08:38 geschrieben :

NINA IM MDR
Auch ein DANKESCHÖN von uns an alle Macher der tollen Sendung "Ein Kessel- Spezial". 
​Besonders gefiel uns natürlich NINA LIZELL ,Ihre natürliche Art wie sie  Lippi auf seine Fragen antwortete,so lieben wir sie eh und je !!!

​Dankeschön auch an gaby für Ihre Fanclubarbeit ,wir VOTEN selbstverständlich bei Antenne brandenburg mit ...

Liebe Grüße von Ingelore und Peter  
 

Nina Lizell hat am 14.08.2017 23:35:15 geschrieben :

Herzliche Grüsse!
Meine liebe Fans und alle Leute!  Endlich ein paar Zeilen von mir! Ich hoffe, es geht euch allen gut, ja? - Mir geht es SEHR gut: ich habe viele Interviews hier in Schweden gemacht, war in 2 Zeitschriften drin, wegen meines 50jährigen Jubiläums! Bald kriegt ihr auch davon zu hören ( Gaby wird es euch zeigen/schreiben )... dann habe ich viele Auftritte, jetzt schon am 2. September, in Norrköping ( 1 Stunde von Stockholm weg ), im Konzerthaus - ausverkauft! Herrlich! UND, mit einem Band, guten Musikern, worauf ich mich SEHR freue!! DAS macht Spass! - anderthalb Stunde! Jawohl!  - Dann am 15. Sept. bin ich in Holland, ausserhalb Amsterdam! Spannend wieder! - Bald dann auch wieder in Deutschland, bei euch! Nur etwas Geduld, bitte! Ich komme ja IMMER SO gerne nach Deutschland!  - Ich wünsche euch allen, auch meiner Gaby und Uwe, noch einen schönen Sommer! - bis bald, eure glückliche Nina 
 

Michael Kadach hat am 15.07.2017 06:21:40 geschrieben :

TV Tipp / Schönes WE
Guten Morgen !
Möchte zum WE einen Gruss aus Stralsund MV hinterlassen.
Heute im RBB TV am Nachmittag "Musik für Sie" > aus der Altmark u.a. Musikgast Nina Lizell
Info > TV RBB > Videoseite 308
Alles Gute!
Michael Kadach
 

Beate Braune hat am 09.07.2017 13:34:28 geschrieben :

Super Illu
Toller Bericht und Fotos von Siggis 600. Kofferadio Sendung . 
Nina Lizell war auch dabei,leider konnte ich nicht kommen hatte eine grosse OP vor mir. 
​Alles Liebe ,macht weiter so mit der Homepage..
Beate Braune 
 

Ingelore und Peter hat am 07.07.2017 22:53:44 geschrieben :

AUCH WIR WAREN IN BERLIN
Wir waren auch in Berlin zur 600. Kofferadiosendung und waren sehr begeistert von allen Künstlern. Natürlich war Nina Lizell der Höhepunkt. Es war schön,dass sie mit so vielen Rosen anlässlich ihres 50 jährigen Bühnenjubiläums geehrt wurde.  Gestern sind wir erst wieder nach hause gekommen und haben diese lange Fahrt nich bereut. 
​Liebe Grüße an alle Fans und an Dich liebe Gaby,es war nett kurz mit Dir zu reden.
 Eure Ingelore und Peter 

 

Bernd Schröter hat am 04.07.2017 23:51:42 geschrieben :

Auftritt von Nina am 02.07.2016 im Berliner Filmtheater Babylon
Den Auftritt von Nina  fand ich grandios. Schon lange hegte ich den Wunsch Nina mal live zu erleben, und nun hat es endlich mal geklappt. Sie war für mich der absolute Höhepunkt des Progamms. Und endlich lernten auch wir uns, liebe Gabi, endlich mal persönlich kennen, obwohl wir schon seit 1974 öfters mal Kontakt per Brief hatten. Alles in allem hat sich dieser Tag für mich gelohnt und ich hoffe das es nicht die letzte Begegnung mit Nina war. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.

 
 
Kommentar: Danke lieber Bernd für Deine lieben Zeilen . Ja wir kennen uns nur per Brief seit 1974 ,Herbert Küttner brachte uns damals zusammen als
ich die Autogrammpost zu DDR Zeiten für Nina in der DDR erledigte. Jetzt lernten wir uns endlich persönlich kennen. 
​Ninas Auftritt war für uns alle natürlich auch der Höhepunkt und auch wir waren begeistert !!! 
​Danke allen Fans die gekommen waren und Nina mit Applaus und Rosen überhäuften und ihr damit dankten anlässlich ihres 50 jährigen Bühnenjubiläums. 
​Dein Fanclub und Deine Gaby sagen " DANKESCHÖN" ,wir freuen uns auf ein Wiedersehen ...
 

Frank Gebauer hat am 04.07.2017 08:20:43 geschrieben :

Gute Musik kommt aus Schweden
Nina Lizell- meine erste "grosse Liebe" in der Musik, damals war ich 8 Jahre alt. heute 50 Jahre danach finde ich sie immer noch umwerfend. Weiter so.
 

Bludau Michael hat am 25.06.2017 12:31:26 geschrieben :

Autogramme
Hallo! Ich bin ein Fan von Nina Lizell und habe sie vor enige Zeit mit den Wunsch nach Autogrammkarte angeschrieben.Ich habe eine Frage ob mein Brief angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Michael Bludau
 

Jörg Winge hat am 09.06.2017 20:25:35 geschrieben :

Nina am Dienstag, den 13.06.im rbb bei zibb
ACHTUNG Programmtipp: 
Ein "MUSS" für alle Nina-Fans!!!
Im rbb-Fernsehen in der Sendung "zibb" am 
Dienstag, den 13.06.2017 ab 18:30 Uhr
  
Nina Lizell 
Anlass: 50-jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland
Seit Jahren ist Nina Lizell ein fester Begriff in der Musikszene. Garant für gute Unterhaltung und großes Entertainment. Nun feiert die Schwedin ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland: 1966 hatte sie ihren ersten professionellen Auftritt als Sängerin in der BR Deutschland in der Fernsehsendung „Drehscheibe“ in Hamburg. In der DDR folgten die ersten Shows 1967. Zum Jubiläum haben ihr Musiklegende Frank Schöbel und Star-Texter Dr. Bernd Meinunger den Titel „Dankeschön“ geschrieben, der mit vielen weiteren Hits der Blondine auf der gleichnamigen Jubiläums-CD zu hören ist. Am Dienstag sitzt Nina Lizell auf unserer zibb-Couch. 
https://www.rbb-online.de/zibb/index.html  
https://de-de.facebook.com/NinaLizellLive/

Beste Grüße allergrößter Vorfreude 
von Jörg
 

Wolfgang E. hat am 03.06.2017 16:00:28 geschrieben :

"Musik für Sie"--02.06.17
Das war ein sehr schöner Beitrag, über Nina !
Nina Lizell, war wie immer sehr charmant, so liebenswert !
Schöne zu sehen die "alten" TV-Clips. Der "neue" Beitrag war auch einfach nett.......
Die Zeit, konnte Ihr in all den Jahren nichts anhaben !
Beste Wünsche !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >