Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Andreas Sandhop hat am 01.09.2014 22:06:56 geschrieben :

Happy Birthday
Liebe Nina!
Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Dein Fan Andreas aus Berlin. Ich wünsche Dir Gesundheit und bleib so wie Du bist!
Das letzte Treffen in Leipzig war sehr schön,, noch einmal vielen Dank dafür!
Bis bald alles Liebe von Andreas
 

Roswitha Hartung hat am 01.09.2014 21:48:26 geschrieben :

Geburtstagsgrüße an unsere Nina
Hallo liebe Nina,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Alles Gute,viel Glück
und Gesundheit,bleib so wie Du bist,mit Deiner gutmütigen liebevollen Art.
Wir Fan,s denken alle an Dich
und haben Dich alle lieb.
Viele liebe Grüße von Rosi.
 

Klaus Kieschnick hat am 29.08.2014 18:55:55 geschrieben :

Fantreffen in Leipzig
Hallo Fans und ein grosses Hallo an unseren schwedischen Superstar,
.
Was waren das für Festtage. Freitags unsere Nina im MDR und am Samstag live und in Farbe und ganz hautnah bei dem tollen Fantreffen in dem netten Restaurant.
Das Treffen war super organisiert und wird lange in Erinnerung bleiben.
Nina war, neben Gaby und Uwe, eine tolle Gastgeberin. Sie war humorvoll, hat sich auch sehr für ihre Fans interessiert und ist ein einfach ein Star ohne Star-Allüren.
Nachdem wir gegen 23.00 Uhr wieder zu Hause in Dresden waren, haben wir den schönen Tag bei einem Glas Sekt ausklingen lassen und uns dabei die MDR-Sendung vom Vortag noch einmal angesehen.
.
Herzliche Grüsse aus Dresden von
Klaus und Norbert
 

Nina Lizell hat am 29.08.2014 00:51:49 geschrieben :

Liebe Grüsse an alle meine Fans!
Hallo, alle meine lieben Fans! Ach, wie ich mich über alles was ihr geschrieben habt FREUE!! Ich bin sehr gerührt!! - danke schön, Li, Rosi, Jörg, Rainer und Gaby natürlich! ALLE...

Das Fanclub-Treffen war wunderschön! Herrlich, euch alle zu sehen - wir hatten auch viel Spass!

Wunderbar, Gaby, mit den Quiz-Fragen!

Und 1000 Dank, noch einmal, für das fantastische Geburtstags-Geschenk!! Also, herrlich! Jetzt habe ich euch alle "bei mir", so zu sagen! 

Liebe Grüsse, eure Nina
 

Li Herfort hat am 25.08.2014 23:32:30 geschrieben :

Gelungenes Fantreffen!
Ach, wie war es wieder schön,
wir alle konnten unsere Nina sehen!
Ganz alleine gehörte sie uns ein paar Stunden
u. auch die Gaststätte wurde für gut gefunden.
Ein nettes Plaudern mit jedem in froher Runde, selbst beim Wissensquiz gab es viele Punkte.
Als dabeigewesener Fan hab ich das dabeisein
nicht bereut,
u. toll war zu erleben, wie Nina sich hat über
unser aller Geschenk sehr gefreut.
So sollte es sein, so war es gedacht,
auch uns hat das Ansehen des Buches Spaß gemacht.
Ansonsten wurde gelacht, fotografiert u. gesungen
u. auch das Essenangebot war gelungen.
Ein lieber Dank gilt nun den "Organisatoren" u.
unserer Nina natürlich auch ganz sehr,
brachte sie doch auch für uns jeden eine
Überraschung mit her.
Die Herzlichkeit von unserem "Schwedenmädel"
ist einmalig u. schön,
ich möchte Nina gern noch viele Male sehen.
Alles Gute für Dich u. Dankeschön, liebe Nina,
bleibe gesund u. so fröhlich wie bisher
dies wünscht Dir Deine Li ganz sehr!
 

Jörg Winge hat am 22.08.2014 15:49:58 geschrieben :

Ich habe jede Sekunde sehr genossen!
Was für ein bewegender Samstag! Große Freude über unser Wiedersehen liebe Nina. Danke für Deine großartige, herzliche Gastfreundschaft! Ich habe jede Sekunde sehr genossen und Deine unglaublich innige Rührung vor Freude über das mit großartigen Erinnerungen bestückte Fotobuch wirkt derzeit noch immer in mir nach. Danke liebe Nina-Fans Gaby & Chauffeur Uwe, Li, Andreas, Marina, Rosi... und alle alle anderen für dieses, unser Wiedersehen, meist nach mehreren Jahren. Viel zu schnell ist der Tag vergangen. Sehr freue ich mich auf nächstes Wiedersehen!
Sonnige Grüße aus Weimar von Jörg
 

Roswitha Hartung hat am 21.08.2014 19:21:40 geschrieben :

Super toller Nachmittag mit unserer Nina
Unser Fantreffen

Hallo liebe Nina Lizell Fan,s

Das war ein wunderschöner Nachmittag,alles paßte

zusammen,Kaffee, Kuchen,Abendessen, danke Nina.

Auch Gaby läßt sich immer wieder was einfallen,

mit Ihren Quizfragen, das fand ich toll.

Ohne Gaby und Ihren Mann Uwe wäre das Fanclubtreffen

nicht möglich gewesen, danke an Euch für die Organisation.Die 2 DVD,s von Nina sind wahre Raritäten, danke für alles.

Ganz liebe herzliche Grüße von Rosi
 

Gaby Bönisch hat am 21.08.2014 18:31:10 geschrieben :

TOLLES WOCHENENDE MIT NINA IN LEIPZIG
Unsere Nina war wieder einmal in Leipzig zu Gast bei MDR UM 4.

Dank einer lockeren Moderation von Anja Köbel und Nina charmant wie immer, war es eine tolle Sendung!

Ich als Fanclubleiterin nutzte natürlich die Gelegenheit um mit Nina und den Fanclubmitgliedern ein Fantreffen in Leipzig/Wiederitzsch zu organisieren.

Es war eine umfangreiche Arbeit, aber ich glaube es hat allen super gefallen ! Wir wurden mit Gesang von Nina belohnt und unser Fanclub Fotobuch als Geschenk rührte Nina zu Tränen .

Es waren unvergessene Stunden für uns ALLE

Ich sage DANKE allen Fans ,die in Leipzig dabei waren und natürlich auch unserer Nina !!!



Eure Gaby





 

RAINER STARK hat am 20.08.2014 14:22:31 geschrieben :

FAN TREFFEN 16.08.2014
Hallo, Ihr Lieben
Nun möchte ich, nach langer Zeit -auch wieder mal etwas in unser GB eintragen.
Ich möchte mich heute noch einmal recht HERZLICH für Nina,s Einladung
und Gaby,s Organisation bedanken.
Es war ein sehr schöner Nachmittag,im Familiären Ambiente.Ein Ständchen von NINA, Leckeres ESSEN & Trinken,alles paßte sehr gut zusammen,SUPER !!! Dann NINAS Freude,über unser gemeinsames Geschenk,das schöne & gut gelungene FOTOBUCH,
sicher wird Nina daran Ihre Freude haben.
EIN UNVERGESSLICHER NACHMITTAG - DAAANKE !!!
, AAAber über Ninas Geschenk - als Gastgeberin- der beiden DVD,s sind sicher für uns alle KLEINE SCHÄTZEDank für die Aufmerksamkeit, ihres unvergessenen Vater,s
NINA ist und bleibt für uns Alle,UNSER Beliebter-Geliebter EXPORT SCHLAGER aus SCHWEDEN,Danke-NINA Du hast uns schon sooo viele schöne Stunden bereitet.

Liebe, Musikalische Grüße
die von HERZEN kommen,
Besonders an NINA
und ALLE FANS - von Rainer
 

Stefan Donick hat am 18.08.2014 16:56:05 geschrieben :

Nina beim &quot;MDR um vier&quot;
Danke Dir, liebe Nina für diesen herzerfrischenden Auftritt. Ich habe mich riesig gefreut Dich zu sehen und wünsche noch ganz viel Freude, bei allem was Du tust. Liebe Grüße! Stefan aus Berlin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >