Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Li Herfort hat am 30.04.2015 14:50:56 geschrieben :

Es war wieder sehr schön !
Ach, wie war der Sonnabend schön,
wir konnten unsere Nina sehen!
Denn in Freital war sie im Programm der Star,
ihre Lieder, die Natürlichkeit,
eben wie sie immer war!
Ein Liveauftritt ist eben fein,
denn da können wir Nina ganz nahe sein.
Vom Publikum wird sie noch sehr geliebt
u. sie wieder viele Autogrammwünsche schrieb,
dazu ein liebes Wort mal hier u. dort,
leider ging bald der Zug u. man mußte fort.
Es war alles prima, was soll man noch sagen,
wir wollen unsere Nina noch lange haben!
Ein Lichtblick heißt für uns " Berlin ",
am 30. August fahren wir alle natürlich hin.
Bis dahin Gesundheit für Nina auf jeden Fall
u. beim nächsten Mal wird`s wieder so toll!!
Allen Fan`s aus Nah u. Fern
kommen herzliche Grüße von Eurer Li aus Leipzig
 

Marina Zühlke (Homepage) hat am 28.04.2015 17:55:43 geschrieben :

TOLLER Auftritt in Freital!
Hallo liebe Nina u. Fans!
JA, das war wieder eine Reise wert, wie immer, der TOLLE Auftritt von unserer Nina!
Und schon geht's weiter!
Im Juni plant Ingo Rechenbach eine Sendung mit Nina!
Schlagermagazinquauf Radio SRB 101,4 bzw. im Livetream.
www.srb.fm
Der Sendetermin wird noch von Jhm bekannt gegeben!
Über Facebook: Ingo Rechenbach
rechenbach@facebook.com
Liebe Grüße Eure Marina aus Berlin
 

Roswitha Hartung hat am 28.04.2015 15:51:25 geschrieben :

Super toller Auftritt
Unsere Nina hat wieder das Publikum in Freital begeistert.Nina,s Charme und liebevolle Art geht unter die Haut.Liebe Nina bleib so wie Du bist, wir baben Dich alle lieb.Ich freue mich schon auf Berlin am 30.August.
Viele liebe Grüße aus Thüringen von Rosi
 
 

Klaus Kieschnick hat am 27.04.2015 17:10:12 geschrieben :

Super-Nina in Freital
Danke, liebe Nina, für Deine sensationelle Show in Freital.
Du schaffst es immer wieder Dein Publikum zu begeistern und mitzureissen. 
Dein Vortrag des schwedischen Liedes ging unter die Haut und war für mich das Top-Highlight Deiner Show.
Danke für Deine Liebenswürdigkeit und Geduld gegenüber Deinen Fans nach der Show. Auch wenn einige Fans und Besucher es mit Ihren Autogrammwünschen etwas zu übertreiben scheinen.
.
Nina, Du hast uns wieder einmal verzaubert. Wir lieben Dich dafür.
.
Klaus aus Dresden


 
 

Gaby Bönisch hat am 27.04.2015 14:26:24 geschrieben :

Grossen Dank an unsere Nina...
Liebe Fans ,
was war das für ein super toller Auftritt ;unserer; Nina im gut besuchten Kulturhaus Freital .
Das Publikum dankte mit VIEL Applaus. Grosse Hochachtung vor Ninas Leistung fast 45 Minuten nach schwerer Erkältung so eine Stimmung zu erzeugen !!!
Auch danke kann ich ihr nur sagen , wie lange sie Geduld zeigte um ALLEN ein Autogramm zugeben und nette Worte zu wechseln.
Das zeichnet IHRE grosse Beliebtheit heutzutage noch aus !!!!
Mein besonderer Dank gilt auch den Fans unseres Fanclubs die aus nah und fern angereist waren um Nina zu sehen.
Wir freuen uns nun schon auf den nächsten Auftritt in Berlin am 30.August bei Siggi Trzoss und der 500. Kofferradio Sendung !!!

Alles Liebe für Euch , Eure Fanclubleiterin Gaby
 

Andreas hat am 27.04.2015 08:06:18 geschrieben :

DANKE,DANKE...
Hallo Nina ,

was war das für eine mega  TOLLE Show in Freital von Dir.
Dein Outfit war super chick,wow
Dein schwedischer Titel ging unter die Haut,auch ohne,dass ich ihn verstand !!!
Danke für Deine Geduld beim Autogramm geben.
Alles Liebe von Andreas aus Dresden :-

 
 

Irene und Lutz Meßner hat am 26.04.2015 07:59:59 geschrieben :

TOLLER AUFTRITT
Danke liebe Nina für Deinen gestrigen Auftriitt in unserem schönen
Kulturhaus ! Wir waren total begeistert von DIR
Von Deiner Erkältung merkten wir nichts..., Du warst so bezaubern wie eh und je .....
Grosses Lob an Deinen Fanclub und Ihre SEHR rührige Leiterin mit Mann,die wir zur Autogrammstunde beobachten konnten !!!
Deine Irene + Lutz aus Freital
 

Marina Zühlke (Homepage) hat am 18.04.2015 19:18:35 geschrieben :

Hallo liebe Nina und Fans!
Hallo liebe Fans!

Nur noch eine Woche bis Freital

und Berlin wartet auch schon auf unsere NINA.

Das wird wohl wieder ein tolles Nina-Jahr?!?!

Liebe und herzliche Grüße

von Marina
 
Kommentar: Danke liebe Marina für Deinen Gruss , ja wir vom Fanclub sehen uns in Freital.

Bis dahin alles Liebe von Gaby

Andreas aus Dresden hat am 18.04.2015 12:28:36 geschrieben :

Ich komme auch nach Freital !!!
Hallo liebe Nina und Fans !
Auch ich komme nach Freital ,habs ja nicht soweit !!!
Freue mich schon auf Dich und Deine Lieder , die man LEIDER
nicht mehr im Radio hört !!!

Bis nächsten Samstag,tschüß Andreas
P.s. Eure Homepage hat sich ja toll entwickelt ...
 
Kommentar: Danke für liebe Zeilen,melde Dich mal bitte bei mir .

Liebe Grüße von Gaby

Irene und Lutz Meßner hat am 14.04.2015 17:02:34 geschrieben :

ENDLICH WIEDER NINA IN FREITAL
Liebe Fanclubleiterin Gaby,
beim wiedermal stöbern durch Eure Homepage haben wir jetzt erst gelesen,dass NINA am 25. April in Freital auftritt und auch Ende August in Berlin zusehen ist. . Toll...
Wir sind seit Mitte der 70er Jahre große Bewunderer dieser immer noch soooooooooo sympathischen Künstlerin.
Liebe Grüße und weiterhihn eine so informative HP über eine liebendswerte Sängerin.
Wir sehn uns in Freital !!!

Irene + Lutz
P:s. auch Eure andere HP ist SUPER ...
ninalizell.npage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >