Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Gaby Bönisch hat am 02.08.2010 23:11:46 geschrieben :

NINA IN LEIPZIG !!!
Hallo liebe Fans !
Auch ich schließe mich den lieben Zeilen von Christian an. Natürlich freue ich mich als Leipzigerin und Ninas langjähriger Fan und Freundin auch SEHR auf ihr Kommen.Nicht zuletzt auch deswegen,weil ich Nina in Leipzig im März 1974 zum 1. mal LIFE gesehen habe.
Ich freue mich aber auch auf Euch alle und auf einige Fans die erst neu im Fanclub sind ! Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen Eure Gaby
 

Christian Werner hat am 02.08.2010 18:24:09 geschrieben :

Liebe FAN - Grüße !
Herzliche Grüße an alle NINA-FANS !
Nun haben wir den Monat August - jetzt dauert es nicht mehr lange,bis unsere Nina nach Leipzig kommt. Da können wir dann mit einem Titel antworten: \Hallo,Hallo\ !!!
Freuen wir uns alle auf schöne gemeinsame
Stunden zum FAN-Treffen und einen \Super -
Auftritt\ beim \Schönauer Parkfest\.

Dir Nina, bis dann alles Liebe für dich,
und herzliche Grüße in den hohen Norden.

Dein CHRISTIAN aus Aschersleben
 

Hartmut Aden (Homepage) hat am 06.07.2010 21:54:30 geschrieben :

Ein herzliches HALLO
Liebe Grüße aus Bremen an alle Nina-Lizell-Fans!
Im Herbst wird dieser Fanclub in einer neuen Im Dienste der Stars-Ausgabe auch via Interview auf Radio Weser.TV präsent sein.
Ich freue mich darauf.

Beste Grüße aus Bremen

Hartmut Aden
 

stark rainer hat am 05.07.2010 19:50:34 geschrieben :

NINAS FAN aus LE
Ein Herzliches Hallo,an alle Nina Lizell Fans.
Auch ich,freue mich sehr Nina endlich nach längerer Zeit,nun im August wieder
einmal LIVE erleben zu können.
Außerdem freue ich mich genauso,auf Euren
FAN-CLUB gestoßen zu sein.Denn ich kenne ja Nina auch schon sehr,sehr lange persönlich.
Die nette Gaby wohnt genau wie ich in LE,
schade das ich nicht schon viel eher auf Sie und auf den FAN-CLUB gestoßen bin.
Wir hätten uns dann schon viel eher kennenlernen können.

Ein altes Sprichwort sagt:
Was lange währt wird gut

Bis dahin verbleibe ich mit allen guten
Wünschen, Rainer aus LE.
 

Heine hat am 15.06.2010 16:10:35 geschrieben :

sehr gute Musik
Sehr geehrte Nina, wir finden deine alten und neuen Schlager sehr gut ,die wir immer wieder sehr gerne hören.
Wir wünschen Dir alles Gute,viel Glück,Erfolg und besonders viel Gesundheit im Privaten und Musik-Leben.

mach weiter so und bleib wie du bist.

Viele Grüße Petra und Peter aus Berlin- Niederschönhausen
 

Michael Kadach hat am 30.05.2010 12:30:43 geschrieben :

Grüße
Hallo!
Ich möchte zum Sommer einen Gruss für alle Leser zurück lassen.
In 1 Woche fahren wir in den Jahresurlaub und hoffen auf schönes Wetter, weil es geht an die Ostsee.

Vielen Dank für die schönen Seiten und wissenswerte Post - allen, Mitarbeitern.
Uns viel Gesundheit und alles Gute!
Viele Grüße ; Michael Kadach
 

Michael (Homepage) hat am 04.05.2010 17:47:51 geschrieben :

Kompliment!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de

 

Alfred-Günter Auzinger (Homepage) hat am 02.05.2010 20:00:45 geschrieben :

Alles Liebe !


Mit Liebe und Sorgfalt ist diese schöne
Hompage für Nina entstanden. Bald gibt es
50 Jahre Nina Lizell in Deutschland ! Wer
hätte sich das 1967 gedacht? Eine endlose
Treue und Verbundenheit mit dieser lieben
Künstlerin und dass es wieder ein einziges Deutschland gibt ?
Wo ist die Zeit gelieben,aber immer hat
uns Nina mit ihrer Musik beleitet.

Alles Liebe aus Österreich ! A.Günter
 

regina (Homepage) hat am 02.05.2010 14:39:08 geschrieben :

Grüsse
liebe gaby - liebe grüsse zu dir und den Nina Lizell Fans...
eine schöne zeit...
herzlichst regina
 

Michael Kadach hat am 02.04.2010 01:16:15 geschrieben :

Ostern
Viele Grüße aus dem Norden!
Allen wünsche ich gesunde Ostertage.
Michael Kadach
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >