Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Nina Lizell hat am 15.05.2017 23:07:54 geschrieben :

Liebe Grüsse an alle!
Guten Abend alle lieben Fans!  MORGEN fliege ich nach Berlin - und am Mittwoch 17. Mai, sehen wir uns dann, wo ich auftrete, vor euch! DAS wird ein schönes Wiedersehen mit euch allen - ich freue mich IMMENSE!!  Am 18. Mai singe ich ja auch.. der liebe Siggi Trzoss und ich, wir schmeissen alles hin, so schön wie wir können!! Es wird alles wunderbar, mit euch, für euch! Und meine liebe Gaby mit Mann Uwe, sie kommen auch, hoch zu Berlin! DAS freut mich SEHR! - ich mache ein kurzes Fanclub-Treffen am 17. Mai, NACH dem Auftritt - dort lade ich euch ein zu einem Glas Sekt ( und vielleicht noch was ) ! Ach, ich vfreue mich SO SEHR! - viele liebe Grüsse, bis dahin, eure Nina
 

Beate Braune hat am 29.04.2017 15:48:14 geschrieben :

SUPER ILLU
Lieber Fanclub,
was war ich überrascht ,als ich gestern meine Super Illu im Briefkasten hatte .Ein Artikel über Nina Lizell darin.
Danke Frau Bönisch,für Ihre Info per Mail.
Alles Liebe für Ihren Fanclub weiterhin...
 
 

Regina Meusdorf hat am 29.04.2017 13:28:37 geschrieben :

Danke für den SUPER ILLU Tip
Danke liebe Gaby für Deine Info vorab .
Ich habe mir heute früh die SUPER ILLU gekauft. Toller Artikel über Nina.
Schönens Wochenende ,macht weiter so mit der Homepage .
liebe Grüße von Regina Meusdorf
 

Ingelore und Peter hat am 28.04.2017 06:48:39 geschrieben :

Super Illu
Danke liebe Gaby ,dass Du uns informiert hast !!!
Was für ein toller Bericht in der Super Illu Ausgabe von gestern.
Ninas " Dankeschön "CD hören wir sehr oft.



 
 

Michael Kadach hat am 12.04.2017 12:21:27 geschrieben :

Ostergrüsse
Liebe Gaby

Liebe Nina

Liebe Fans und Freunde



Beim Zuckerbäcker, gleich hier um die Ecke, so hinter dem Schaufenster, da sitzt ein großer Osterhas ` , sein Rock ist braun wie Kaffee, die Ohren steckt er in die Höh `.

Mit seinen klugen Augen schaut er dann die Kinder vor dem Fenster an.

Und die da brav und artig sind, merkt sich der Oster-

has` gewschwind.

Im Wald hat er ein Nestlein, drin liegen viele bunte Eierlein.

Sie sind versteckt im grünen Moos, so findet sie der Hase nur.

Und wenn die Kinder schlafen schön, dann springt der Osterhas

hin und her, und davon, er hüpft rasch von Haus zu Haus und teilt die bunten Eierlein aus.



Im MDR TV sah ich eine Videotextseite zu den Oster Bräuchen in den Ländern; Republik Polen, Italien, Schweden, Republik Ungarn, Spanien, lustig, wie in anderen Ländern das Osterfest gefeiert wird.

Wollen wir aber auch etwas Ruhe und Frieden in die Feiertage bringen und inne halten in dieser gefährlichen Welt.



Ihr Lieben,

in diesem Sinn wünsche ich Euch ein gesundes Osterfest.

Alles Gute !

Michael Kadach

 
 

Wolfgang E. hat am 08.03.2017 19:35:56 geschrieben :

Einfach mal Grüße !
Dieses Jahr noch keine Grüße hinterlassen,daß geht ja gar nicht !
"Dankeschön" macht mich immer noch "happy" !
Schöne Auftritte für Nina Lizell im Jahr´17 u. alles Gute !

Beste Grüße auch an Gaby !
 
Kommentar: Danke lieber Wolfgang für Deine Grüsse...
Der Fanclub freut sich schon auf den Mai,da sehen wir Nina endlich wieder LIVE auf der Bühne !!!!

Michael Kadach hat am 27.02.2017 12:31:14 geschrieben :

Fasching
Guten Tag
Hellau zum Rosenmontag
MDR Schlagerparty 22.30h / Videotext S P 316
Musikgast auch Nina Lizell
 
 

Ingelore und Peter hat am 01.01.2017 19:03:23 geschrieben :

MDR AUCH 2017 MIT NINA LIZELL
Allen Fans von Nina Lizell ein gutes neues Jahr 2017 !!!



Wie waren wir heute früh überrascht ,als wir Nina Lizell im MDR Fernsehen mit ihrem tollen "Panamahut" Titel sahen. Besser hätte das neue Jahr nicht starten können.

Nun hoffen wir ,Nina bald auch in Deutschland wieder life erleben zu können. Wie ich gelesen habe evt. in Berlin im Wonnemonat Mai.

 
 

Nina Lizell hat am 24.12.2016 02:20:28 geschrieben :

Frohe Weinachten an alle!
Liebe Fans, liebe Freunde!
Ich wünsche alle meine lieben Fans und Freunde Frohe Weinachten! - und Ein Gutes Neues Jahr! von menem ganzen Herzen! Ich vermisse euch alle, denke sehr oft an euch... aber dieses Jahr ist es mir nicht gelungen zu euch zu kommen. Nächstes Jahr, 2017, sehen wir uns aber bestimmt! - und wir machen dann ein schönes Fanclub-Treffen wieder! - ich werde ja irgendwann mein "Dankeschön"-Titel im Fernsehen, UND auf der Bühne, vorstellen, euch persöhnlich sehen - worauf ich mich SEHR freue! - dieses Jahr 2016 verging mit vielen Schmerzen für mich... aber ich habe trotzdem in Schweden und in Holland Auftritte gehabt! Das heilt! - auf ein neues, besseres Jahr! - ich erwähne jetzt keine Namen von euch, ihr seid mir ALLE nahe! - und ein besonderen Dank an meine liebe Gaby, die diese Fanseite so hervorrragend macht, mir immer hilft! - auch an ihr Mann Uwe lieben Dank: ihr seid super! -  ganz liebe Grüsse an euch alle - wir sehen uns bald!  FROHE WEINACHTEN! eure Nina
 
Kommentar: Liebe Nina,vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Dein Fanclub hat Dich das ganze Jahr auch SEHR vermisst und wir hoffen alle auf ein Wiedersehen im neue Jahr.

Bis dahin alles Liebe und Gute,vorallem beste Gesundheit. DANKESCHÖN von uns allen für Deine schöne Jubiläums CD





 

Wolfgang E. hat am 19.12.2016 12:35:43 geschrieben :

Weihnachtsgrüße !
Ich möchte mich sehr gerne anschließend, und wünsche Nina ein besinnliches Fest und die besten Wünsche für 2017.
Dankeschön für "Dankeschön"!
Danke auch an Gabi, gute Besserung und Danke für die Hilfe(CD) !
Gesundheit für Alle-das ist und bleibt das Wichtigste !
 
Kommentar: Danke lieber Wolfgang,auch Die alles Liebe und Gute für 2017 !!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >