Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Margrit Zünd hat am 01.12.2012 21:24:49 geschrieben :

Frohe Festtage
Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit und frohe Festtage. Liebe Grüsse sendet der Schweizer Fan aus Zuzgen.
 
Kommentar: Danke liebe Margrit für Deine Advents und Weihnachtsgrüsse

Nina Lizell hat am 11.11.2012 17:57:51 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Schweden!
Guten Abend, meine lieben Fans in Deutschland!
Ich möchte nur erzählen, dass es mir gut geht - ich hoffe euch auch?
Herzlichen Dank für liebe Karten, die ich bekommen habe. Es wäre SO schön, wenn ich bald zu euch kommen könnte, aber, im Moment gibt es keine Auftritte - leider! Hoffen wir auf das nächste Jahr!
Ich habe hier in Schweden wenigstens einige Auftritte, was mich sehr freut!
Und, dann habe ich auch viel Umgang mit meinen Enkelkindern, Sohn und Tochter!
Ich denke an euch alle im Fanclub!
Herzliche Grüsse aus einem regnerischen, kalten Schweden! - aber, ICH habe Wärme für EUCH! - eure Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina für Deine netten Zeilen. Ja,es ist wirklich schade ,dass es mit keinem Auftritt dieses Jahr geklappt hat . Wir Fans vermissen DICH sehr !

Alles Liebe für Dich
Deine Gaby

GABY hat am 13.08.2012 11:40:35 geschrieben :

DANKE
Hallo liebe Fans !
Ich danke Euch für Eure lieben Genesungswünsche ,ich bin auf dem Weg der Besserung. Es braucht aber alles seine Zeit !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer und hoffe immer noch auf einen Auftritt von Nina in Deutschland !!!
Tschüß Eure Gaby
 

Margrit Zünd hat am 09.08.2012 21:44:28 geschrieben :

Hallo Nina
Leider habe ich bis heute noch kein Feedback auf meine CD (Playbacks) erhalten, von Dir liebe Nina, das stimmt mich etwas traurig. Wünsche Dir noch einen schönen Sommer und es wäre schön, wenn ich mal persönlich ein Lebenszeichen von Dir erhalten dürfte. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Margrit
 

Monika hat am 07.06.2012 12:50:36 geschrieben :

Fanclub
Liebe Nina, liebe Gaby und alle Fans. Es ist toll, daß ich so nett und unkompliziert im Fanclub aufgenommen wurde. Hätte ich schon vor Jahren machen sollen. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dir liebe Gaby. Hoffe jetzt dich, alle Fanclubmitglieder und natürlich Nina auch bald persönlich zu treffen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Berlin von Monika
 
Kommentar: Danke auch Dir liebe Monika für Deine lieben Zeilen. Wir Fanclub Mitglieder möchten natürlich "UNSERE NINA " auch wieder einmal life sehen und hören und die neuen Fans kennenlernen.

Margrit Zünd - Buser hat am 04.06.2012 00:01:05 geschrieben :

Fanclub
Hallo liebe Nina, liebe Gaby und alle Nina-Fans. Ich freue mich, dass ich bei Euch im Fanclub aufgenommen wurde. Zum Glück gibt es das Internet, denn nur dadurch kann ich vielleicht auch wieder ein bisschen Kontakt mit Nina pflegen. Das würde mich sehr freuen. Wünsche Dir liebe Nina auf diesem Wege weiterhin alles Gute und die CD's mit den Playbacks wird Dir Gaby weiterleiten. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Margrit
 
Kommentar: Danke für Deine lieben Grüße . Wir freuen uns ,eine ehemalige Fanclubleiterin aus der Schweiz in unserem Fanclub zu haben !!!
Liebe Grüße von Gaby

Regina ( Gilbert -Fanclub) (Homepage) hat am 25.05.2012 00:46:55 geschrieben :

Frohes Pfingstfest
 
Kommentar: Auch Dir liebe Regina vielen Dank ! Ja,ich gebe die Hoffnung nicht auf ,daß Nina dieses Jahr noch nach Deutschland zu einem Auftritt kommt !!!

Bernd (Homepage) hat am 23.05.2012 18:06:25 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Gaby und liebe Nina Lizell- Fans,
ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt Berlin in die Messestadt Leipzig. Ihr habt eine tolle Homepage von Nina. Ich schaue ab und zu auf Eurer Seite vorbei um mich über Neues von Nina zu informieren.Haltet der Nina mal weiterhin die Treue.Ich bin ein großer Fan der blonden Schwedin.Schön das es Euch gibt!!
 
Kommentar: Danke lieber Bernd für Deine lieben Zeilen.

GABY hat am 13.05.2012 15:00:35 geschrieben :

MUTTERTAG OHNE NINA !!!
Hallo liebe Fans ,
heute ist nicht Freitag der 13.,sondern Sonntag der 13. Mai " Muttertag" . Nina sollte ja heute in Teterow auftreten. Leider wurde diese Veranstaltung abgesagt . Schade,für uns Fans die hinfahren wollten !
Aber WIR müssen optimistisch sein,das Jahr hat noch 7 Monate um Nina sehen zu können ! Bitte glaubt daran.
Alles Liebe für Euch
Eure Gaby
 

Nina Lizell hat am 10.04.2012 01:13:30 geschrieben :

Liebe Grüsse an meine Fans!
Guten Abend liebe Fans!
Ich bedanke mich recht herzlichst für Geschenke und liebe Oster-Karten! Das freut mich sehr! Ihr seid ja alle lieb!
Ganz liebe Grüsse aus dem kalten Norden, Schweden - aber wir bleiben warm in unserem Herzen, nicht wahr? Bis bald, eure Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina für Deine lieben Zeilen ! Du bist IMMER im Herzen Deiner Fans ,ob es kalt oder warm ist !!!
Wir freuen uns auf Dich im Mai in Teterow .
Liebe Grüsse von Gaby

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >