Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Rainer Anders (Homepage) hat am 10.02.2010 11:16:22 geschrieben :

Gästebucheintrag
Ist der Tag mal trüb und grau,
ein Schlager von Nina Lizell
macht ihn wieder blau.
Hast du Kummer oder Sorgen
das Lied vom Pannamahut
wird bei Dir für gute Stimmung sorgen.
Hörst du Musik im Auto
dann schalt ein den Song.
Fahr mit mir Auto.
Triffst du Fans von Nina Lizell aus nah und fern,hört man das Lied.
Miteinander sucht man Träume gern.
Träumst du von lieben und von küssen
darfst du den Hit,
Liebe macht alles noch viel schöner nicht missen.
In Dur und Moll man ersingt
Wie ein Lied das nie verklingt
du es am nächsten Tag noch singst.
Ein freundliches Hallo,hallo
sagt Rainer aus Wieda im Südharz
den Fans von Nina Lizell.
Rainer Anders
Bergstraße 28B
37447 Wieda Südharz
Tel 05586-1372


 

ronny hat am 19.01.2010 23:31:04 geschrieben :

autogrammkarte
Hallo an alle Mitfans von Nina. Ich habe eine Frage. Gab es jemals eine Autogrammkarte von Nina auf der Sie als hübsche Meerjungfrau zu sehen war? Ich habe mal so eine Fotokarte besessen und suche seit jahren danach. Weiss jemand etwas darüber? ich würd mich freuen. Schöne Fanseite.gruss,Ronny
 

Nina Lizell hat am 10.01.2010 18:03:15 geschrieben :

Liebe Wintergrüsse...
Hallo, liebe Fans! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! - bin schon in Deutschland - am Dienstag wird die TV-Sendung Da lag Musike drin aufgezeichnet mit Herrn Kammersänger Reiner Süss - ich freue mich SEHR darüber! - es wird ausgestrahlt am 30. Januar, MDR, um 20.15 Uhr - dann werde ich versuchen desöfteren zu kommen, um Live-Auftritte zu machen. Liebe Grüsse, Eure Nina
 

ABER ABBA (Homepage) hat am 08.01.2010 18:49:23 geschrieben :

ABER ABBA in der Show \Musical-Fieber\
Happy New Year!
Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Wir denken gern an den gemeinsamen Auftritt mit Nina Lizell auf dem Weimarer Zwiebelmarkt 2009 zurück.

ABER ABBA vertritt die Stadt Weimar als Casting Gewinner in der Show Musical Fieber am 28.01.2010, 19.30 Uhr in Weimar (cnn weimarhalle). Wir würden uns auch über den Nina Lizell Fanclub freuen.

Viele Grüße von Agneta, Annifrid, Björn und Benny aus Weimar.
 

Regina (Homepage) hat am 31.12.2009 21:44:27 geschrieben :

Ein Glückliches 2010
hallo gaby, danke für deinenbesuch auf der homepage von gilbert.
auch ich möchte dir sowie nina alles liebe und gute, zufriedenheit und erfolg für 2010 wünschen. freue mich wieder von dir zu lesen. grüsse regina
www.showkontakt.ch
 

Michael Kadach hat am 31.12.2009 20:09:04 geschrieben :

Happy new year
Somit wünsche ich allen ein Happy new year!
Uns viel Gesundheit und ein schönes 2010!
Michael Kadach
 

Nina Lizell hat am 29.12.2009 23:48:14 geschrieben :

Grüsse an alle Fans
Guten Abend, liebe Fans und Freunde! Ich wollte mich nur kurz melden - und vor allem: mich GANZ HERZLICHST bei euch allen bedanken, für ALLES was ich zu Weinachten bekommen habe! Ach, wie ich mich gefreut habe!! Ihr seid ALLE ganz toll und lieb! - ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR! - wir sehen uns bestimmt im Jahre 2010! Prost Neujahr! Liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
 

Hartmut Aden (Homepage) hat am 28.12.2009 01:53:40 geschrieben :

Ein herzliches Hallo
Ein herzliches Hallo aus Bremen.

Jetzt zwischen den Jahren möchte ich mich doch einmal herzlich für die Verbundenheit bedanken. Im Dezember 2009 hatte ich zwar meine vorläufige Abschiedssendung, doch es wird weiter gehen. Ich werde 2010 wieder auf Radio Weser.TV mit einigen Sendungen zu hören sein und Nina Lizell wird natürlich weiterhin im Programm eingesetzt.
Zunächst jedoch gibt es Wer gewinnt? ab Januar weiterführend als monatliche Internet-Hitparade. Bereits im Januar wird auch Nina Lizell vorgestellt. Nähere Infos hierzu findet man demnächst auf meiner Homepage, Button Hitparade.

Ich wünsche nun allen Nina Lizell-Fans einen rasanten Jahreswechsel und ein wunderbares, zufriedenes Jahr 2010.

Herzliche Grüße aus Bremen

Hartmut Aden
 

Li Herfort hat am 23.12.2009 16:09:17 geschrieben :

Alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest !
Ein erlebnisreiches Jahr geht zu Ende u. allerlei Schönes war dabei.Für die Nina-Fan`s ist es auf alle Fälle der tolle u. gelungene Auftritt in Weimar gewesen, welcher unvergeßlich bleiben wird! Für das persönliche Treffen mit unserer Nina
kann man Nina nur 1000x Dank sagen- es
war prima! Alle traten mit Autogrammen,
CD`s u. Geschenk zufrieden die Heimreise
an. Es wäre schon nicht verkehrt, wenn sich solch ein Treffen mal wiederholen
ließe u. man da die diesmal fehlenden Fanclubmitglieder begrüßen könnte.
Nun steht der Weihnachtsabend vor der Tür u. damit die Festtage. Ein Muß ist da das Erklingen von Nina`s Liedern !
Möge es ein schönes,geruhsames u. auch fröhliches Weihnachten werden.
Wollen wir uns auch 2010 immer an der interessant gestalteten Homepage erfreuen u. Neuigkeiten erfahren.
In diesem Sinne alles Liebe u. beste Grüße für unsere Fan`s u.für NINA.
Diese Zeilen schrieb zum Weihnachtsfest u. Jahreswechsel
Eure Li aus Leipzig -
 

hoRst (Homepage) hat am 23.10.2009 00:28:43 geschrieben :

°^°
Hallo.

habe mir endlich mal die zeit genommen deine seite durchzusehen. Ist ja richtig toll geworden und sehr aufwendig gemacht. HUT AB. Auch der große videoplayer ist drauf. Ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner hp.
gruß hoRst



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >