Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Andreas hat am 13.08.2015 17:32:49 geschrieben :

AUCH VON MIR ALLES GUTE
Hallo Liebe Nina und lieber Fanclub!

Bin gestern erst aus dem Urlaub heimgekommen und was zeigt mir mein bester Freund,den Bericht aus der Bild Zeitung . Was war dass für ein Schock für mich. Du ,liebe Nina so eine schlimme OP. Ich wünsche Dir alles,alles Gute und beste Genesung danach.

Sorry,liebe Gaby ich verstehe das ganze Theater mit der Absage vom Kofferradio nicht. Nina ist krank und da kann sie NICHT kommen. LOGO ,oder ! Bei Euch auf der Seite und bei Facebook ist es doch ersichtlich !? Danke ,für die informationen.

Ich wäre sowie so nicht am 30.8. nach Berlin gefahren,geht mir zulange das ganze !!! Muss den nächsten Tag wieder arbeiten.

Also,nochmals alles Gute liebe Nina ,ich erinnere mich sogerne  an Deinen tollen Auftritt in Freital.

Ich werde mich weiterhin auf Deiner tollen Seite liebe Gaby informieren,danke für Deine Mühe !!!



Alles Liebe aus einem heissen Dresden Euer Andreas
 
Kommentar: Auch Dir lieber Andreas ,danke !!!

Nina Lizell hat am 12.08.2015 00:37:02 geschrieben :

Liebe Grüsse an euch alle...
Hallo, Dieter Albrecht und Edeltraut, und Wolfgang - und alle meine lieben Freunde! Grossen Dank für eure lieben Zeilen! Ich lese alles, und bin warm in meinem Herzen, über eure Worte!
Ich melde mich wieder! Bis dann, liebe Grüsse aus Schweden, eure Nina
Meine liebe Gaby, auch an dich, ganz liebe Grüsse!
 
Kommentar: Danke liebe Nina und auch allen anderen Fans die so liebe Zeilen für Ninas Genesung geschrieben haben.
Eure Gaby

Edeltraut Gattermann hat am 11.08.2015 22:46:48 geschrieben :

Alles Liebe und Gute für Dich liebe Nina
Lieber Fanclub und liebe Nina !

Da,ich im Urlaub war,erfuhr ich erst jetzt von Gaby per Post (habe keinen PC) ,dass Du liebe Nina bald zu dieser schlimmen OP musst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ,dass alles gut gelingt und ich Dich irgendwann  mal mit dem Fanclub in meiner Nähe begrüßen kann. Leider war es mir in den 4 Jahren der Fanclubzugehörigkeit nie gelungen (arbeitsbedingt) an einem Deiner tollen Auftritte life dabei zu sein.

Grossen Dank aber an Dich liebe Gaby,für alle Mühe mir die Auftritte per DVD zukommen zulassen.

Nun möchte ich beide Daumen für unsere Nina drücken und wie alle Fans vom Fanclub ihr nur das BESTE wünschen.



Eure Edeltraut aus Guben

 
 
Kommentar: Liebe Edeltraut,danke für Deine Zeilen.

Wolfgang hat am 10.08.2015 21:44:28 geschrieben :

Alles Gute für Nina Lizell !!!
Ich drücke die Daumen für die OP-"Nina´s Lieder" machen immer Freude -Gute Genesungswünsche !

 
 

Dieter Albrecht hat am 08.08.2015 08:55:53 geschrieben :

Genesungswünsche für Nina
Auch ich bin natürlich enttäuscht, dass Nina am 30. August bei der großen Gala der DDR-Unterhaltungskunst nicht dabei sein kann. Aber man kann es nicht oft genung sagen, die Gesundheit geht vor! Für die wahren Fans von Nina kann es nur einen Wunsch geben, sie bald wieder gesund und munter bei einem Auftritt erleben zu dürfen. Jeder weiß aus eigenem Erleben, wie schnell es einem erwischen kann. Liebe Nina, nimm Dir alle Zeit der Welt, um gesund zu werden, denn auch Familie, Freunde und natürlich die Fans sind dann erst glücklich, wenn auch Nina gesund und glücklich ist.
Durch eine Noteinsatz musste ich am Donnerstag bereits um 3.10 Uhr aufstehen. Kein Kaffee wollte beim Munterwerden helfen. Dann habe ich Musik von Nina aufgelegt und ich wurde sofort wach, habe sogar hier und da mitgesungen, was ich selten mache und bin durch die Wohnung gehüpft, denn Tanzen konnte man das nicht nennen. Auf Arbeit wunderten sich viele, warum ich so gut drauf war, so früh am Morgen. Ständig hatte ich den Song; Typisch Mann ; auf den Lippen. Nomen est Omen, oder so.
 
Kommentar: Lieber Herr Albrecht,
vielen Dank für ihre lieben Zeilen. Ich erinner mich noch an unsere Begegnung vor einem Jahr  am 3. Oktober im Bräustübel  Berlin zu Ninas Auftritt.
 Ihre Gaby Bönisch

Nina Lizell hat am 03.08.2015 22:14:47 geschrieben :

Hallo, liebe Fans und Freunde...
Hallo, liebe Gaby, lieber Jörg und alle andere lieben Freunde und Fans!  GROSSEN DANK für eure tröstende Worte! Ich bin fast sprachlos und sehr gerührt¨darüber!  Euer Trost, Mitgefühl und Stütze wird mir gut helfen! Ich bin so froh, dass sie alle an mich denkt - und ich verspreche euch: wenn die OP vorbei ist, wenn alles gut gelingt, und wenn die 6 Monate Reha danach vorbei sind, dann komme ich zu euch wieder!! Wir werden uns sehen!  - und ich werde euch schöne Titel wieder geben - und mein ganzes Herz!  Danke, dass ich euch alle habe! Bis demnächst, VIELE LIEBE Grüsse, eure Nina
 
Kommentar: Danke liebe Nina, Du siehst wie wir ALLE bei Dir und mit Dir sind. Bitte werde bald wieder gesund,WIR ALLE BRAUCHEN DICH UND DEINE MUSIK

Denn Musik ist nicht nur Dein Leben , sondern Deine Musik ist UNSER Leben. 
Vi älskar dig,,puss och kram

Gaby Bönisch hat am 03.08.2015 13:36:05 geschrieben :

Ich bin der gleichen Meinung wie Jörg...
Meine liebe Nina und liebe Fans,

eigentlich hat mein Vorschreiber Jörg im 3. Teil alles gesagt.

Aber ich als jetzige Fanclubleiterin und auch sehr gute Freundin von Nina bin SEHR von dem Veranstalter enttäuscht.

Nina und ich wollten vor nun schon 3 Wochen an die Öffentlichkeit treten ,uns wurde es verboten Ninas Krankheit public zumachen. Aber WIR haben es uns in einer Gesellschaft der REDEFREIHEIT nicht mehr verbieten lassen.Dadurch sind nun diesen bösen Gerüchte bei facebook aufgetreten ,die Ninas  sehr guten Ruf schädigen . Sowas hat unsere Nina NICHTverdient, ich kenne sie seit 1974 persönlich SEHR gut. Nina hat ein grosses Herz für alle,ist immer Mensch geblieben und war fair zu allen Fans .

Ich hoffe und wünsche haupsächlich für Nina, aber auch für mich ,dass nun  RUHE einzieht !!! Durch den tollen Artikel von Hartmut Kascha in der Bildzeitung glaube ich jetzt daran,obwohl ich bei seinem Anruf bei mir nicht so sicher war,wie der Artikel werden wird.



Noch was zur 500.Kofferradiosendung, ICH  werde die einzigste vom Fanclub sein ,die NICHT dahin fährt . Nach allen Heucheleien des Veranstalters kann ICH nicht im Publikum sitzen und er entschuldigt Nina mit einem BLA,BLA . Das würde mir als Fanclubleiterin ,haupsächlich aber als  Freundin SEHR weh tun.

Liebe Nina ,Du kennst unser beider Lieblingslied

WENN DU MICH BRAUCHST,DANN BIN ICH IMMER FÜR DICH DA...

Danke ,dass es dich gibt ,wir sind alle in Gedanken bei Dir und wünschen Dir jetzt viel Ruhe vor der OP.



Deine / Eure Gaby (die von allen schlimmen Sachen gegen Nina und auch uns Fans jetzt die Nase voll hat )





 
 

Jörg Winge hat am 03.08.2015 12:51:13 geschrieben :

IMMER hast Du für Deine Fans ALLES gegeben _Teil 3
Liebe Nina,

sehr beeindruckt bin ich, wie couragiert und stark Du bist!!! Ich bin entsetzt, denn ich habe mit Besorgnis mitbekommen, daß ein Veranstalter Dich rein aus seinen egoistischen Gründen heraus dazu zwingen wollte, Deine OP bis zum Ablauf seiner Veranstaltung vor Deinen Fans geheim zu halten. Nachdem Du Dir den Mund zum Glück dann doch nicht verbieten lassen hast und Du Dich fair zu Deinen Fans positioniert hast, wofür Dir höchste Achtung gebührt, begann eine sehr bösartige Rufmordkampagne gegen Dich. Darüber bin ich sehr beunruhigt und erschrocken.

Soetwas tut keinem gut und in Deiner jetzigen Situation geht soetwas schonmal gar nicht!!! Wenn Du nun in dem am Samstag erschienenen BILD-Zeitungsartikel über Deine Krankheit aufklärst und Du darauf verzichtest, bei dieser Möglichkeit, diesen egoistischen Veranstalter wegen seiner unfairen Machenschaften anzuprangern, spricht das für Deine Größe! Ich bin beeindruckt und ich stehe ebenfalls, wie der Fanclub auch, zu Dir!

Dein, unser allererster Comeback-Titel hieß nicht umsonst:

Ich hab ein Herz voller Liebe.



Für Dich eine liebe Umarmung, Puss och Kram,;

Dein Jörg



P.S.: Wenn nun der Veranstalter, der diese unmögliche Situation erst ausgelöst hat, im Gegenzug auch ebenfalls Größe zeigen könnte und sich zu seinem für mich nicht zu tolerierenden Verhalten bekennt und sich entschuldigt, wäre dies eine erfreuliche Geste der Wiedergutmachung und Verzeihung.
 
Kommentar: Danke lieber Jörg für Deinen umfangreichen Eintrag. Du hast mit Deinen Worten im 3. Teil glaube ich vielen Fans aus der Seele geschrieben.
Noch eine Anmerkung von mir, auch ich bzw. mein Mann und ich hatten zu unseren beiden  runden Geburtstagen  Ende des Jahres unsere Nina herzlich eingeladen . Leider kann sie auch da nicht kommen um mit uns zu feiern. Aber aufgeschoben ist NICHT aufgehoben.


 

Jörg Winge hat am 03.08.2015 12:17:16 geschrieben :

IMMER hast Du für Deine Fans ALLES gegeben _Teil 2
begeistert!!!
Mit diesem, unserem großartigen, für mich unvergeßlichen Jubiläum wollte ich Dich hier in diesem Sommer eigentlich überraschen. Das muß nun warten und das kann auch warten: Bis es Dir hoffentlich ganz BALD wieder besser geht!!!
Ich bin in diesen für Dich mit Sicherheit nicht ganz einfachen Tagen und Wochen in Gedanken immer bei Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine unumgängliche OP und für die hoffentlich gleich anschließende REHA. Ich wünsche schnelle Fortschritte und daß Du endlich auch wieder ein schmerzfreies Leben führen und geniessen kannst!!! Wir alle müssen nun Geduld haben. Sehr freue ich mich schon darauf, wenn wir diesen, unseren Anlaß dann nachträglich gemeinsam nachfeiern werden.
Dein Jörg
 

Jörg Winge hat am 03.08.2015 12:12:36 geschrieben :

IMMER hast Du für Deine Fans ALLES gegeben _Teil 1
Meine liebe Nina!
Vor exakt 20 Jahren, im Sommer 1995 hatten wir unsere allererste persönliche, wunderschöne Begegnung bei Dir zu Hause in Vallentuna/Schweden. Mit dem großen Wunsch, Dich nach fast 10-jähriger Abwesenheit auch wieder hier im inzwischen wiedervereinigten Deutschland zu haben, rief ich damals voller großer Begeisterung den Nina-Lizell-Fan-Club ins Leben. Gleich von Anfang an wurde das Jahr 1996 für uns alle ein Kracher, denn nicht einmal ein halbes Jahr nach meinem Schweden-Besuch startetest Du Dein Deutschland-Comeback mit zahlreichen TV- und Bühnenauftritten und gleichzeitigen CD-Veröffentlichungen. Mehrere Deiner Titel schafften es, sich sofort in den Air-Play-Charts sehr erfolgreich zu platzieren und sogar dort zu halten. Zur großen Freude und großen Überraschung aller Fans, gab es gleich in der im Januar 1996 aufgezeichneten Februar-Ausgabe in der von Dieter Thomas Heck produzierten TV-Sendung Deutsche Schlagerparade, moderiert von Jens Riewa, in Baden-Baden ein Wiedersehen. Diese Sendung wurde etwas zeitversetzt von allen Sendern der ARD, wie NDR, WDR, BR, MDR, HR u.s.w. ausgestrahlt.
Ab jetzt ging eine Lawine los, noch im Februar 1996 besuchte Dich das MDR-Aussenseiter-Spitzenreiter-Team um Hans-Joachim Wolfram zu Hause in Vallentuna und ging der Frage nach: Was macht eigentlich Nina Lizell
Im April empfing Dich D.T.H. persönlich in seiner großen ZDF-Show Musik liegt in der Luft. Im Mai 96 hast Du für gute Laune als Talk-Gast und auch als musikalischer Gast auf dem MDR-Riverboat gesorgt. Im Sommer 1996 erlebte ich großartige Bühnenauftritte beim Stadtfest in Leipzig, beim Ludwigsluster Lindenfest sowie beim großen Radio-Brocken-Schlagerfestival in Bad Harzburg.
Unvergesslich auch die Auszeichnung mit dem Goldenen Oldie-Sternchen sowie dazu noch mit dem Goldenen Dauerbrenner-Sternchen; innerhalb einer im Radio live übertragenen großen MDR-Radio-Sachsen-Anhalt-Schlager-Show.
Diese Auszeichnungen erhieltst Du für 3x Platz 1 infolge und für über 20 Wochen (24 Wochen) mit  Rauchen im Wald ist verboten  erfolgreich im Wertungsfeld der Oldie-Parade Deutsches Schlager-Derby vertreten. Im September 1996 stelltest Du Deinen neuen Titel  Ich hab ein Herz voller Liebe , diese Aufnahme überraschte mich auch mit einem sehr schönen Saxophon-Solo, erstmals im Fernsehen innerhalb der MDR-Abschiedsgala für Heinz Quermann auf der Waldbühne in Schwarzenberg vor... . Ich war und bin noch heute
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >