Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Gerd Fritz hat am 19.12.2010 01:19:11 geschrieben :

Geburtstag
Dir beste Wünsche nachträglich zum neuen Lebensjahr, liebe Gaby!!!! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit im Fanclub!
Aus Berlin grüßt Dich der Fan von Nina,
Gerd.
 

Jörg Winge hat am 17.12.2010 12:08:10 geschrieben :

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Weimar!
Happy Birthday Gaby!!!
Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Glück, Gesundheit, Erfüllung und noch viele Dich bereichernde Stunden mit Deiner Familie, Nina und den Fans wünschen von Herzen Jörg und Familie.
 

Nina Lizell hat am 13.12.2010 23:54:12 geschrieben :

Liebe Advents-Grüsse!
Liebe Fans! Ganz herzlichen Wintergrüsse aus einem verschneiten Schweden! - ich fühle mich aber sehr wohl, mir geht es sehr gut. Ich hoffe, euch allen auch!
Ich wünsche eine schöne Weinachtszeit für euch alle! Und, wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr!
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüsse an euch alle, eure Nina, mit Familie.
 

rainer stark hat am 08.12.2010 10:42:07 geschrieben :

Weihnachtszeit,schönste Zeit
In ein paar Tagen ist,s soweit
es naht heran die Weihachtszeit
draußen ist alles tief verschneit
deshalb wünschen wir DIR, liebe NINA
und allen FANS,eine besinnliche WEIHNACHT.

Weiter wünschen wir auch ein gutes NEUES JAHR, genauso wie das alte war,
auch viel Gesundheit,das ist doch klar.
v.l.gr. senden Euch allen LOTHAR & Rainer
 

Nina Lizell hat am 09.11.2010 16:37:03 geschrieben :

Herzliche Grüsse aus Schweden!
Hallo, meine lieben Fans! Ich möchte mich nur kurz aus Schweden melden! Hier haben wir heute ( 9. Nov. ) Schnee bekommen! - und WIE es schneit! Naja, dann müssen wir den Sonnenschein in unseren Herzen hervorholen, nicht wahr?! - ich hoffe. es geht euch allen gut... mir geht es SEHR gut: ich habe Auftritte, treffe mich mit meiner Familie, mit den Enkelkindern, jede Woche! Wunderbar!
Und heute Abend gehe ich mit meinen Freunden aus, - das wird schön! - ich hoffe, wir sehen uns BALD wieder! Liebe,warme Grüsse an euch alle, eure Nina
 

Gaby Bönisch hat am 22.10.2010 12:17:27 geschrieben :

PROSIT NEUJAHR IN STOLLBERG
Danke,liebe Rosi !!!
Auch ich,als Fanclubleiterin schließe mich den Zeilen Rosi´s an !
Es war ein TOLLES Erlebnis Nina in einer TV- Silvestersendung ,wie lange ist das her ??? Auch wenn uns Fans alles weh tat vom langen stehn! Unsere Nina im Kreise der vielen bekannten Stars mit LIFE zuerleben wird unvergesslich bleiben.Nun sind wir auf den 31.12.2010 gespannt,um diese Show im MDR Fernsehen zu sehen !
Alles Liebe für Euch alle ,Eure Gaby
 

Rosi, Hartung hat am 22.10.2010 00:48:48 geschrieben :

Spass ist für alle da,am 13.Oktober in Stollberg im EMC
Die Stimmung war super,unsere Nina wurde mit viel Applaus empfangen.Es hat sich gelohnt, bis früh durch zu halten,auch wenn wir kaum noch stehen konnten. Für mich war es ein Erlebnis bei einer MDR Live Silvester Sendung dabei zu sein. Viele liebe Grüsse an alle Nina Lizell Fans und unsere liebe Fanclub Leiterin Gabriele Bönisch,die immer alles so schön organisiert.Mit Herzlichen Grüssen von Rosi.
 

Annett Kroschke (Homepage) hat am 19.09.2010 19:17:09 geschrieben :

Liebe Grüße
Vielen Dank für den lieben Eintrag und das Lob. Finde Eure Hompage auch ganz toll und informativ - Klasse !
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Annett
 

Nina Lizell hat am 14.09.2010 01:34:26 geschrieben :

... meine liebe Fans!
An meine lieben Fans und Freunde!
HERZLICHEN Dank für alle netten Zeilen! und für alle Wünsche zu meinem Geburtstag!
Ich habe mich SO gefreut!
Jetzt bin ich am 2. Oktober in Holland, trete dort auf. Dann in Stollberg, am 13. Oktober: MDR dreht mit mir die Silvester-Sendung! - worüber ich mich auch SEHR freue! - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Ich denke an euch alle - es war wunderschön in Leipzig! -Herzliche, sonnige Grüsse aus Schweden, sendet euch eure Nina
 

Li Herfort hat am 10.09.2010 00:39:08 geschrieben :

Erinnerung an zwei prima Nachmittage im August!
Der Auftritt war Klasse,unsere Nina war toll
u. als Fan´s fühlten wir uns sehr wohl.
Die Freude war auch Nina anzusehen,
vor allem, wie lange so viele nach ihren Autogrammen stehen.
Sie ist nach wie vor beliebt bei uns sehr.
hoffentlich kommt sie bald wieder mal her.
Nun zählen die erlebnisreichen Stunden leider schon der Vergangenheit an,
nur die vielen Foto`s erinnern daran.
Das gelungene Fantreffen gehört natürlich mit dazu
u. die netten Stunden vergingen im Nu.
Unsere Nina gab sich große Mühe, für uns alle dazusein,
u. wir konnten uns da ganz riesig freuen.
Ein großes Lob an Nina u. Gaby natürlich auch, das ist klar,
denn ein Treffen in Leipzig wurde wahr!
Diese Zeilen richten sich an alle, die dabei waren, verbunden mit den besten Grüßen aus Leipzig
von Eurer Li


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >