Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Nina Lizell hat am 03.03.2014 21:10:28 geschrieben :

Liebe Grüsse an meine Fans!
Hallo, meine lieben Fans in Deutschland!

Ich habe mich RIESIG gefreut, dass SO viele Fans angereist waren, nach Berlin! Herzlichen Dank dafür!

Grossen Dank auch für liebe Geschenke, die ich dort bekommen habe und Blumen!

Ich hätte GERNE mehr mit euch geredet, aber die Zeit war knapp - leider!

Aber wir machen dieses Jahr ein schönes Fanclubtreffen. Ich verspreche es ...

Liebe Grüße an Euch alle.

Eure Nina
 

Li Herfort hat am 23.02.2014 22:05:45 geschrieben :

Unvergeßliche Stunden in Berlin - einfach schön!
Nach langer Zeit ist es gelungen -
unsere Nina hat wieder mal in Berlin gesungen.
Natürlich waren wir als ihre Fan`s zugegen,
denn wir wollten ja "unsere" Nina live erleben.
Es war wieder toll,beide Veranstaltungen ausgebucht
u. Nina hat sich schöne Titel ausgesucht.
Als "Chor im Hintergrund" waren wir aktiv,
wobei Nina auch durch die Zuschauerreihen lief.
Der "Panamahut" durfte natürlich nicht fehlen,
denn der ist das Markenzeichen von Nina`s Leben.
In den Autogrammstunden stellten sich viele an,
jeder will ja ein Bild mit Unterschrift hab`n.
Leider vergingen die Stunden in Berlin viel zu schnell,
doch beim nächsten Wiedersehen (in diesem Jahr?)
sind wir wieder zur Stell`!
Ein Dankeschön geht nun an Nina für die wunder-
schönen Auftritte, viele liebe Grüße dazu,
auch an die Fan`s in Nah u. Fern, alles Gute u. beste Gesundheit
für Dein "Jubiläumsjahr", dies schrieb
Dir, liebe Nina, herzlichst
Deine Li
 

ROSWITHA HARTUNG hat am 21.02.2014 18:21:58 geschrieben :

SUPER TOLLE AUFTRITTE - BLONDER SCHWEDENEXPORT
Unsere Nina war wieder toll !!!

Auf ein Wiedersehen mit Nina habe ich mich schon lange gefreut. Die Auftritte am 15. und 16. Februar in Berlin mit unserer Nina waren ein Erlebnis .

Ein super tolles Wochenende , danke an unsere Fanclubleiterin Gabriele Bönisch die sich immer um alles liebevoll kümmert,danke Gaby .

Viele liebe Grüsse an alle Nina Lizell Fans

Eure Rosi
 

Gaby hat am 20.02.2014 14:36:06 geschrieben :

TOLLE SHOW`S IN BERLIN MIT &quot;UNSERER NINA&quot;
Hallo liebe Fans ,
ich schließe mich Siggis Zeilen an. Es waren 2 unvergessene schöne Auftritte von Nina in Berlin. Der Höhepunkt war die BAUSE GALA vor ausverkauftem Saal und begeisterten Publikum.
Für uns Fans vom Fanclub ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße an Euch alle
Eure Gaby
 

Siegfried Trzoß (Homepage) hat am 20.02.2014 12:10:08 geschrieben :

Nina Lizell in Berlin
Hallo, Nina-Lizell- Fans, ich hatte die große Freude, Nina in Berlin zu erleben. Sie war live- Gast meiner "Kofferradio-Stunde" (Ausstrahlung am 26.April, 14.00 Uhr) und begeisterte auch am 16.Februar während der Arndt-Bause-Gala im Freizeitforum Marzahn. Nina erlebten gesamt fast 600 Zuschauer als bodenständige Persönlichkeit und temperamentvolle Sängerin. Auf ein gesundes Wiedersehe, dein Siggi Trzoß
 

Nina Lizell hat am 29.12.2013 16:18:03 geschrieben :

Ein Gutes Neues Jahr!
Hallo, meine lieben Fans in Deutschland!
Ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR! - und freue mich, dass ich am 16. Februar in Berlin bin, zum Auftritt! Einige von euch treffe ich dann - SEHR Schön! - ich danke auch vielmals für Weinachts-Geschenke, die ich bekommen habe! Ihr seid ja alle SO lieb!
Bis bald, bis Februar!
Herzliche Grüsse aus Schweden, sendet euch
eure Nina
 

Regina (Homepage) hat am 25.12.2013 23:25:05 geschrieben :

Weihnachtliche Grüsse
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, für das neue Jahr 2014 alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude....
 

Nina Lizell hat am 24.12.2013 02:02:48 geschrieben :

Liebe Weinachts-Grüsse aus Schweden
Liebe Fans in Deutschland!

Ich wünsche euch allen ganz herzliche Weinachts-Tage! und ein Gutes Neues Jahr!

Viel Freude und Gesundheit!

Ich denke an euch!

Wir sehen uns im Februar, in Berlin! Ich freue mich SEHR darüber!

Weinachts-Grüsse aus Schweden!

Eure Nina
 
Kommentar:  Danke liebe Nina ! Wir Fans freuen uns auch SEHR auf DICH im Februar in Berlin ....

Helmut hat am 14.12.2013 23:38:07 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Gabi,

ich möchte Dich (und NINA) zu dieser schönen Fanpage beglückwünschen!

Ich werde mal ein paar Dinge versuchen, damit Nina mal wieder hier auftritt - nur versprechen kann ich leider nichts. Aber ich habe sie ja noch nie LIVE erlebt

Und natürlich wünsche ich euch allen ein gesundes, entspanntes, besinnliches Weihnachtsfest!

Und ein gutes neues Jahr 2014!

LG Helmut
 
Kommentar: Danke lieber Helmut für die lieben Zeilen. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr Du kannst mir ja mal mailen siehe bei Kontakt .

Christine (Homepage) hat am 13.12.2013 08:08:58 geschrieben :

Glad Lucia
Ich wünsche allen Fans ein "glad Lucia" und eine schöne Adventszeit.

http://www.care2.com/send/card/5668
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >