Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >


Ingelore und Peter hat am 06.10.2016 07:26:04 geschrieben :

WIR FREUEN UNS AUCH ....
Liebe Nina und lieber Fanclub,
auch wir beide aus Thüringen freuen uns auf die CD . Besonders aber über den neuen Titel der nun  "DANKESCHÖN" heisst ! Gespannt sind wir ,was noch für ältere Titel drauf sind !

Alles Liebe und Gute für Sie liebe Nina und für die Fanclubleiterin Gaby ,die uns immer informiert auf dieser tollen Homepage.
Liebe Grüsse aus einem grauen Thüringen
Ihre Ingelore und Peter
 

Andreas hat am 03.10.2016 09:57:46 geschrieben :

JUBILÄUMS CD
Wann erscheint Ninas Jubiläums CD ,warum heisst der Titel nur noch DANKESCHÖN ??? Sowas gab es doch schon mal....

Liebe Grüße aus Dresden von Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,

die Jubiläums CD erscheint in ca.3 Wochen.  Zu der Titeländerung kann ich leider NICHTS sagen....

Liebe Feiertagsgrüße nach Dresden von Gaby

Jörg Winge hat am 01.10.2016 08:21:27 geschrieben :

Danke für Eure großartige Unterstützung und Grüße aus Weimar!
Liebe Fans und Freunde,

auch diese Woche befindet sich Nina mit "Jetzt oder nie" auf dem Siegertreppchen der yesterdayradio-Hitparade (http://www.yesterdayradio.de/hitparade/),
diesmal ganz, ganz oben auf dem 1. Platz!
15 Wochen in Folge war Nina mit ihrem Titel in den Top 10 platziert und kann nun entsprechend des Reglements nicht wieder gewählt werden. 
ABER! Nun erhält Nina auch mit "Jetzt oder nie" die Chance, in der Jahreshitparade Anfang 2017 zum yesterdayradio-Schlager des Jahres 2016 gewählt zu werden .
Bitte beteiligt Euch unbedingt Anfang des kommenden Jahres dann auch an dieser Abstimmung!!! Informationen dazu folgen rechtzeitig.
 
Danke Gaby, dass Du Dich unter der News-Rubrik dieser Homepage für mein Engagement diesbezüglich bedankst. Jeder yesterdayradio-Hitparaden-Stammhörer erhält einmal im Jahr, nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt, die Chance, seinen persönlichen Neuvorstellungswunsch für eine der kommenden Sendungen zu äußern. Mein Engagement besteht lediglich darin, dass dieses Jahr mein Neuvorstellungs-Wunschvorschlag Nina mit "Jetzt oder nie" war und dass ich Euch darauf aufmerksam machte, als der Titel in der Hitparade gestartet wurde und dann erinnerte.
Ohne Eure großartige Unterstützung, liebe Gaby & lieber Uwe, lieber Andreas Sandhop, liebe Li & Uwe B., lieber Rainer, liebe Rosi, liebe Marina, lieber Dirk....  wäre dieser Erfog nicht möglich gewesen. Jedesmal kam es auf jede einzelne Stimme an!!! Deshalb bedanke ich mich bei jedem Einzelnen von Euch sehr, sehr herzlich für Eure großartige Unterstützung in den gesamten letzten 15 Wochen. Besonderen Dank natürlich unbedingt an unsere Nina,welche den Titel gesungen hat´und für welche dieser Titel vor 50 Jahren, ganz
am Anfang ihrer Karrierre, nach dem Titel "Du gehst vorbei", als zweite Singleveröffentlichung bei GOLDEN 12, den ersten ganz großen Erfolg bedeutete.

Ich freue mich riesig, danke Euch sehr, es ist ganz wunderbar!!!

Sehr dankbare, musikalische Grüße aus Weimar
und Wünsche für ein sehr schönes Wochenende
von Jörg 
 
Kommentar: Hallo lieber Jörg,
ich glaube dass hat der Fanclub und alle anderen Fans SEHR gerne getan ! Toll,dass Nina es durch uns ALLE mit diesem Titel 15 mal geschafft hat....
Liebe Grüße an Dich von Gaby

Wolfgang hat am 24.09.2016 00:22:14 geschrieben :

Nachfrage !
-Dankeschön-Nina Lizell und den Fanclub !-Für die neue Info !
Ich denke der Fanclub, wird hier bestimmt infomieren-(hier ist man immer bestens versorgt mit News)-wann der Titel "DANKESCHÖN"erscheint, Oder ? -und ich hoffe sehr das eine"normale"-M-CD ist (kein Download) !
Das man -sie- dann auch problemlos im Handel bekommt !
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,danke für Deine Nachfrage und Dein Lob.
Bitte melde Dich mal bei mir mal per Mail persönlich über gaby.boenisch@t-online.de

 

Nina Lizell hat am 18.09.2016 23:23:02 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Schweden!
Meine liebe Fans und Freunde!  Ich habe lange Zeit nichts von mir hören lassen... aber JETZT melde ich mich bei Ihnen! - Ich trete wieder auf, mir geht es besser.. ich freue mich auch SO sehr, dass meine neue deutsche CD bald bei euch herausgegeben wird - Ende September! Sie heisst:" Ich sag Dankeschön" , ein Dankeschön für alle diese 50 Jahre, wo ihr alle mir so treu geblieben sind! Danke dafür! - ich werde bald in Deutschland auftreten, und in Holland, im Oktober, und auch hier in Schweden! Es wird ein schönes 50Jahre Jubiläum! - ich hoffe, es geht euch allen gut... und, ich bedanke mich speziell bei Gaby, die SO fantastisch diese Homepage betreut! Du bist ganz toll! - Herzliche Grüsse an euch alle, aus Schweden, eure Nina
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Nina für Deine lieben Zeilen. Wir Fans freuen uns riesig auf Deine Jubiläums CD ,auch wenn der neue Tiel nur noch DANKESCHÖN heisst,wie Du mir heute Abend am Telefon berichtetest. Wir hoffen alle Dich bald hier in Deutschland wieder singen zu hören und sehen life auf der Bühne oder im TV.
Deine Fanclubfeier zum 50 jährigen Bühnenjubiläum wird auf alle Fälle irgenwann nächstes Jahr stattfinden !!!
Sei lieb umarmt von Deinem Fanclub und Deiner Gaby

Ingelore und Peter hat am 01.09.2016 10:39:14 geschrieben :

Grüße zum Geburtstag aus Thüringen
Heute ist der 1. September und da hat doch "unsere Nina "Geburtstag . Auch wir möchten Ihnen alles Liebe und Gute wünschen. Vorallem aber GESUNDHEIT, alles andere kommt von ganz allein.  

Liebe sonnige Grüße von Ingelore und Peter
 

Andreas hat am 01.09.2016 09:48:25 geschrieben :

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG....
Liebe Nina auch von mir aus Dresden die herzlichsten Geburtstagsgrüsse nach Schweden an DICH ! Ganz,ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Liebe Grüße auch an Dich liebe Gaby ,Deine Homepage ist wirklich super, danke dafür !!!!
Ich bin schon sehr,sehr neugierig auf den neuen Titel , wann erscheint er ???
Liebe Grüsse von Andreas aus Dresden
 

Wolfgang hat am 01.09.2016 00:38:56 geschrieben :

Geburtstagswünsche !
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG-LIEBE NINA LIZELL !
VIEL GESUNDHEIT !

Da habe ich ja, wieder-- zu rechten Zeit  vorbeigeschaut-Alles Gute auch den Fanclub ! Immer infomativ !!
 

Andreas hat am 29.07.2016 15:28:41 geschrieben :

NEUE CD
Super, einen neuen Titel hat Nina mit Frank Schöbel produziert !
Ich freue mich es  auf Eurer Seite zu lesen . Weiter so...
Liebe Grüsse aus Dresden von Andreas auch an den Fanclub und an die Leiterin Gaby

 
 

Wolfgang hat am 26.07.2016 13:43:27 geschrieben :

"Nina´s News"
Oh, wie schön, freue mich auf die Single-CD sehr !
Alles Gute für die Aufnahmen in Berlin-in Berlin "steppt" der Bär !
Danke !
 
Kommentar: Lieber Wolfgang,wir vom Fanclub freuen uns auch auf die CD .
Danke für Deine lieben Gästebucheinträge...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 >